Letzten freitag hatte ich das selbe problem...
Stand an einer kreuzung und kam aufeinmal nicht von der stelle...war echt peinlich...hatte das pedal dann nach oben gedrückt und dann ging es nen bisschen...auf nem parkplatz hab ich dann das pedal komplett zu lösen bekommen...danach keine probleme mehr gehabt...zuvor bin ich noch auf der autobahn unterwegs gewesen...da war noch garnichts zu spüren...als ich wieder zu hause war bin ich aber dann doch zum opelhändler gefahren...der meinte das er das problem kennt und das es auch mal ne rückrufaktion gab bei betroffenen fahrzeugen...bei mir wurde dann der pedalblock heute auf kulanz getauscht...ich muss morgen aber nochmal zum foh...seit der reparatur spinnt mein gaspedal...immer wenn ich ein gang eingelegt habe und die kupplung los lasse dann geht die drehzahl nen bisschen mit hoch obwohl ich gar kein gas gebe...fühlt sich an wie zwischengas...richtig ruckartig...das alles aber nur bei einer drehzahl zwischen 1000 und 2000 u/min...
Beiträge von bartezz
-
-
Ahh ok...
Gibts wohl die möglichkeit sich die verkleidung in der farbe bei opel zu bestellen???
Weiß das jemand?? -
Boah super stylisch...
@corsa 772...Könntest du vielleicht ne kleine anleitung machen wie du das amaturenbrett abgebaut hast was du in rot lackiert hast??? Jetzt wo ich deins gesehen habe will ich das auch
-
Vielen dank für die tolle anleitung...
Meine freundin und ich wollten den innenraum ein bisschen auffrischen und die zierringe in weiß lackieren was wir auch geschafft haben dank der anleitung...
Vielen dank denny -
hab von bueltmic nen paar opc federn gekauft...
hat alles super geklappt...bin mit der ware sehr zufrieden...
vielen dank nochmal -
hallo leute...
erst heute sind mir doch zwei corsa opc entgegen gekommen...hier im sauerland ein seltenes ereignis...
mein corsa war ganz erfreut darüber zu sehen das es noch nen paar artgenossen gibt hier im umkreis...
es wäre mir eine freude sich mal zu treffen um zu plaudern und gemeinsame interessen auszutauschen..
grüße denny -
hey...hast ne manuelle klima oder klimaautomatik??
-
Hi...
Habe nur mal aus jux nen raid hp filter in meinem opc eingebaut...unglaublich böse klingt er jetzt...
Vorallem das turbozischen und fauchen gefällt mir ziemlich gut... -
Hey liebe gemeinde...
Ich habe mal ne allgemeine frage..
Warum machen die sendungen wie auto motor sport bei tests von 0-100 kmh immer
das esp aus?? Ist esp nicht nur bei zu schnellen kurvenfahrten zuständig?? -
Gefällt mir....Nicht zu laut.. Genau das was ich brauch... Opel baut die bestimmt auch nachträglich ein oder??? Weiß einer ob das auch für euro 4 autos ist?? Eintragen müsste man ja die anlage nicht zumal sie ja von opel angeboten wird... Richtig???