Ohjee...
War eben in der werkstatt...
Beide radlager links und rechts sind kaputt...wird nächsten monat gemacht...50% gibt opel an kulanz...den rest ca.150 € muss ich selbst zahlen...
Beiträge von bartezz
-
-
Hey leute...hab mal ne frage...
Habe heute neue bremsen vorne drauf gemacht..da er schonmal auf der bühne war hab ich auch gleich mal an jedem rad geprüft ob da spiel ist...vorne ist garnichts..hinten allerdings hab ich links und rechts spiel...also das fühlte sich an als wären die räder garnicht fest...machen allerdings keine geräusche...die haben hinten auch so ziemlich gleich viel spiel...sind die radlager bei mir auch durch?? -
Hi leute...
ICh brauche für diesen monat neue bremsen auf der vorderachse...
Wollte mir eigentlich die ate powerdisc im zusammenhang mit den ate ceramic klötzen bestellen für 221 euro bestellen aber ich finde weder klötze noch scheiben auf der seite...kann mir jemand helfen?? -
-
Ohje...
Mein foh will nächste woche montag nen kulanzantrag stellen und schauen ob die das übernehmen...
Mein foh meinte das man es im besten fall wie ihr schon sagt reparieren kann und im schlimmsten fall nen neuen scheinwerfer brauch...die sind arg teuer... weiß einer ob es opel übernimmt?? -
Bushranger...
Haste das selbst gemacht oder beim foh???
Wenn foh...was hat denn der spass gekostet?? -
Vielen dank schonmal...werd ich morgen mal schauen:-)
-
Hi leute...
Ich hab folgendes problem...meine afl scheinwerfer fangen an zu spinnen...mal geht kein abblendlicht links oder das standlicht geht nicht..eben hat der rechte scheinwerfer garnicht funktioniert...dann gings wieder...was zurzeit ständig der fall ist dass das linke abblendlicht schwächer leuchtet als das rechte...die birnen sind auf beiden seiten neu...blinker und nebellampen funktionieren...war eben beim foh und da haben wir die batterie abgeklemmt weil er dachte das sich das steuergerät aufgehangen hatte...aber immer noch das selbe problem...scheinwerfer gehen zwar aber das rechte abblendlicht leuchtet immer noch stärker als das linke...
Der foh meinte er hat das noch nie gehabt und wollte mal im opelwerk anrufen...daraufhin soll ich morgen nochmal vorbei kommen...hat jemand so etwas schonmal gehabt und weiß um rat??? -
Hat sich erledigt...
5 minuten die batterie abgeklemmt und alles ist wieder tutti... -
Hey leute...
Ich hab folgendes problem...
Gestern hab ich mein auto aus der werkstatt bekommen da bei mir der bremspedalblock auf kulanz getauscht wurde.. seitdem hab ich das problem das er extrem ruckelt beim schaltvorgang...
Die drehzahl bleibt stehen oder geht sogar etwas höher während ich die kupplung drücke und den gang rein machen...
Normal ist es ja das die drehzahl abfällt wenn ich die kupplung drücke...das ist bei mir leider nicht der fall...vorher wars definitiv nicht so...das alles eben beim schaltvorgang...also eine kurze zeit...halte ich die kupplung länger (ca.4sec.) dann lässt er sich auch normal schalten...weiß da jemand was und kann mir weiter helfen??? War heute auch nochmal bei meinem foh aber der hat das nicht gecheckt obwohl er auch selbst gefahren ist...Schönen gruß