Beiträge von bartezz

Mein getriebe ist auch kaputt...opel wartet noch auf die teile und dann kann er repariert werden...
    Es geht alles über kulanz da das auto nicht älter als fünf jahre ist und er weniger als 60000 km runter hat...nach garantie haben die garnicht gefragt..

Genial...leider hab ich keine ahnung davon.. aber nen bild im kopf wie das im innenraum bei mir aussehen würde hab ich schon...
    Ist die folie selbstklebend??

Hey leute...
    Am mittwoch bekomm ich ja vorn neue radlager...
    Es ist so...mein lenkrad ist nicht ganz mittig...neigt ein bisschen nach rechts...also um gerade aus zu fahren muss das lenkrad nen bisschen nach rechts gelenkt werden...kann das am radlager liegen weil insbesondere das rechte lager (laut foh) mehr spiel aufweist als das linke??

War grad nochmal in der werkstatt...für vorne bekomme ich ebenfalls 50 % kulanz...super klasse..und der kompressor ist heile...der riemen muss nur neu..

Ja bei mir ist ja bei der hinterachse wieder alles in ordnung...jetzt hab ich es aber auf der vorderachse...hinten wird ja die radnabe mit gewechselt...vorn werden sie gepresst...vorn ist es vom material wahrscheinlich günstiger als hinten...aber der arbeitsaufwand ist höher...
    Sag deinem foh der soll nen kulanzantrag stellen...das ist ein bekanntes problem beim corsa opc/gsi/1.7cdti...sagte mein foh...

Moin leute...
    Heute war meiner in der werkstatt um die hinteren radlager zu wechseln rechts und links...
    Opel hat dafür 50% kulanz gegeben...soweit so gut...als ich ihn abholen wollte, meinte der foh das die radlager vorn ebenfalls hinüber sind...so ne scheiße...also waren alle radlager rund um nach 50000km kaputt...
    Ich will jetzt nicht prahlen aber hatte das schon mal einer??
    Und kann mir jemand sagen was das wechseln vorne kostet auf beiden achsen?? Für hinten hatte ich 177€ bezahlt (50% kulanz)...sprich 354€...
    Ich fall gleich vom stuhl...der wagen regt mich nur noch auf...hinzu kommt noch son dämliches quitschen vom keilrippenriemen...erster verdacht...der foh meinte..es könnte auch der klimakompressor sein...der wurde erst letztes jahr getauscht... :wb: