Also es ist tatsächlich so, dass der Parkpilot vorhanden, aber nicht deaktivierbar ist.
Auch, wenn noch Platz für den Schalter wäre, ist es für mich ein relativ kleines Übel.
Beiträge von karmo80
-
-
Ich habe gar keine Rechnung. Nur die Verbindliche Bestellung und den Darlehensvertrag.
Edit: Ich habe gerade mit meinem FOH gesprochen. Er meinte laut seiner Liste habe ich den Parkpiloten verbaut, aber nicht den Schalter. Der PP ist also immer aktiv.
Ich werde das dann heute Nachmittag testen.Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
-
Die Sensoren sind vorhanden aber nicht der Schalter.
Entweder der Parkpilot ist vorhanden und immer eingeschaltet, oder er fehlt tatsächlich.
Da dieser laut Katalog zur Serienausstattung gehört, müsste nach BGB §440 doch ein Mangel vorliegen.
Jedenfalls sehe ich das als Laie so. -
So stehts auch in der Beschreibung, aber an dieser Stelle ist bei mir der ECO-Schalter für die Start/Stop-Automatik.
-
Also die Sensoren scheinen vorhanden zu sein. Jedenfalls sind dort runde Plättchen an der Heckstoßstange. Aber vielleicht sind diese Plättchen auch immer vorhanden.
Das mit dem Testen mache ich heute Nachmittag, da ich gerade auf Arbeit bin.
Mich hat es nur stutzig gemacht, dass kein Schalter vorhanden ist. -
Hallo Zusammen,
da ich meinen Corsa erst gestern bekommen habe, hatte ich noch nicht die Zeit mich vorzustellen, was ich aber noch nachholen werde.
Nun zu meinem Anliegen.Ich habe den Opel Corsa 1.4 Start/Stop Innovation mit Designpaket-Sportive, Klimaautomatik und Touch&Connect.
Zur Serienausstattung der Innovation-Reihe soll auch der Parkpilot gehören.
Den Schalter zum aktivieren/deaktivieren finde ich allerdings nicht da wo er sein soll.
Ich habe nur die Tasten Lenkrad/Sitzheizung, Aktivieren/Deaktivieren Beifahrerairbag, Türverriegelung und Aktivieren/Deaktivieren Start/Stop-System.Kann es sein, dass beim Werk vergessen wurde den Parkpiloten einzubauen oder gibt es einen anderen Grund, dass dieser nicht vorhanden ist?