Beiträge von corsa_87

Also ich habe mir das auch aus dem Kopf geschlagen. Werde leider auch diesen Wagen wieder verkaufen müssen, weil ich auf Diesel umsteige.

Fahre wegen der Arbeit sehr sehr viel und da gibt es nur einen Ausweg.
    Wenn ich meinen neuen habe, werde ich mir auch mehr Mühe geben hier was zu posten :-)))

Dennoch vielen dank für eure Antworten. Echt geil das Forum hier :jump:

Mhhhh Frankental ist jetzt nicht gerade um die Ecke aber kannst ja auch vorbei kommen.
    Die Anlage drauf zu Kriegen ist ja wirklich nicht die Welt und mit ein wenig Geschick geht echt alles. Habe meine Anlagen bei allen meinen Autos selber gemacht. Ging seht gut außer bei meinem MX5 da hatte ich Probleme.
    ich empfehle dir wenn du den Wagen lange fahren willst, dir lieber einen gescheiten kaufen solltest und vllt 100€ mehr ausgeben.
    Habe sehr gute Erfahrung mit FM gemacht im Preis aber auch von der Qualität. Aber das musst du wissen was du machst.

Also wenn du Hilfe brauchst dann melde dich....

Jut dann danke ich ml für die zahlreichen Antworten.

Meiner ist schon eingestellt, muss nur noch einer kaufen :-)))
    OPC in blau habe ich auch schon in Aussicht.
    Bin mal gespannt.

Melde mich dann wenn es soweit ist.

Guten Morgen,

jetzt hab ich doch mal ne Frage. Ich bin schon immer Corsa begeistert gewesen und habe mir vor 2 Monaten einen zugelegt.
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich doch nicht den 1,6er turbo geholt habe. (Bitte keine Fragen stellen :-))

Jetzt die Frage, kann ich den alten rauswerfen und einen 1,6er reinmachen?
    Was muss da alles beachtet werden und woher bekomme ich einen einwandfreien Motor her?

Würde mich über "ernste" Antworten sehr freuen.

Danke schon mal im Vorraus :wink: