Beiträge von nobsy1984

Habe Antwort von Lexmaul bekommen.
    Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Overbosst bleibt.
    Der Hauptgrund für die Nervosität ist auch der extrem schnell ansprechende
    Lader.
    Man merkt aber eine Veränderung.
    Das Drehmoment lässt sich sehr gut dosieren.

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Alexander Lehmann

Habe auch starkes interesse warte aber leider seit 1 Woche auf antwort von Dbilas

@ falloutboy

Du hast ja die Leistungssteigerung von Dbilas hast du zufällig ein Leistungsdiagramm???

Mfg nobsy

Zitat

Original von Timo
    Ich fahre nächste Woche zu Klasen-Motorsport (sind im übrigen 310NM)

...

Ja dann könntest du mir ja mal bitte berichten wie das Tuning da so abläuft.

Du könntes auch mal bitte Fragen ob das Tuning wie bei EDS per Postweg zu haben ist und wann die tuningbox von Klasen erscheinem soll.

Mfg nobsy

Jep für meinen Flow Master System in Corsa c GSI habe ich 315€ gegeben.

Kann man den Flow Master Plus schon bekommen???Er hat sich im C GSI schon böhse angehört.

Leider hat Dbilas auch noch keine Preise für die Aufrüstung der 2,0T drinne.

cu nobsy

Moin Moin,

leider habe ich noch immer keine Entscheidung getroffen welchen Chip ich mir kaufen soll.

Wollte mir gerne diesen Monat einen Chip zulegen da es ja diesen Monat überall Sonderangebote gibt.

Klasen Stufe 1 210PS ???NM 399€

EDS Stufe 1 225PS 330NM 399€

Lexmaul Stufe 1 210PS 295NM für mich da ich bei Opel arbeite 450€ + Mwst.(Erhalt der 2 Jahre Werksgarantie)

Dbilas 220PS ???NM 600€

Wie läuft das ab mit dem Aufspielen der Software bei den einzelnen Betrieben.

Von falloutboy der seinen OPC bei Dbilas Tunen lassen hat habe ich gehört das aufspeieln der Software dauerte mehrere Stunden. Dann denke ich mal das die Software auf den Wagen abgestimmt wird, oder sehe ich das Falsch.

Bei Lexmaul mit der Box ist das schon rein logisch nicht möglich.

Aber wie läuft das bei EDS und Klasen ab???

Hat jemand sein OPC bei EDS per Versand Tunen lassen???

Währe für mich interessant. Habe zu EDS uns Klasen eine Fahrtzeit von 4 Stunden .

Danke für eure Unterstützung

Und dann währe ja da noch das EDS IPS-System habe ein Angebot von EDS erhalten 650€ Sonderpreis.

Weis jemand von euch ob es für Händler noch andere Preise gibt??

Und was sind die Vorteile vom IPF System.Lohnt es sich dies system zu kaufen , oder ist das nur Spielkram mit den verschiedenen Software varianten??

Mfg nobsy

Preislich wird das wohl wie bei den anderen DBilas Turbo Sytemen liegen 4100-4900€ + Montagekosten(500-790€) . :wb:

Wenn es so ist , ist das mir dann doch ein bisschen zu viel Geld!

cu nobsy

Es würde ja alles nicht mehr so schlimm aussehen wenn die auch noch einen geänderten Diffusor, anbieten würden.

Wo die Original Dreiecksblende nicht vorhanden ist sondern nur die Beiden Aussparungen für die beiden Endrohre.

Dann würde die Bastuck auch gar nicht so übel aussehen.

Das mit dem Reingebalsteltwen Gitter in der Dreiecksblende geht ja gaer nicht.

Aber auf dem Diffusor würde steinmetz draufstehen und wir wissen ja all was sachen von Steinmetz Kosten.

mfg nobsy

Habe Antwort erhalten.

Hallo Herr Ihfe,

vielen Dank für die Anfrage. Anbei nochmals die Informationen. Gerne
    beantworten wir Ihre Fragen:

1. Bei Chiptuning müssen wir dringend von einem Betrieb mit dem Kraftstoff
    E85 abraten. Es kann zu Zylinderkopfschäden kommen, wenn die
    Sollverbrennungstemperatur durch Abmagerung des Gemisches zu hoch wird.
    Sollten Sie dennoch Ihren Wagen mit E85 betreiben wollen, messen Sie bitte
    die Abgastemperatur unter Vollast.

2. Die Lambdaregelung dürfte gut mit einer Sprungsonde funktionieren.

3. Das E85 Steuergerät von RMG RAPSOL kostet für den 4 Zylinder als
    Händlerpreis 250.- EUR netto zzgl. Versand.

Ein deutschlandweites Tankstellen- und Lieferantenverzeichnis finden Sie
    unter: <a href="https://freemailng0901.web.de/jump.htm?goto=www.biotanke.de" target="_blank">www.biotanke.de[/url]. Ein europaweites Tankstellenverzeichnis und
    allgemeine Informationen finden Sie unter: <a href="https://freemailng0901.web.de/jump.htm?goto=www.rerorust.de" target="_blank">www.rerorust.de[/url].

Ein Tankstellenverzeichnis für Bioethanoltankstellen, finden Sie unter:
    <a href="https://freemailng0901.web.de/jump.htm?goto=www.ethanol-tanken.com" target="_blank">www.ethanol-tanken.com[/url] und unter Eingabe des Suchbegriffs:
    Bioethanoltankstelle auch unter: <a href="https://freemailng0901.web.de/jump.htm?goto=www.google.de" target="_blank">www.google.de[/url]

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Axmann
    RMG Kundendienst

mfg nobsy