Beiträge von nobsy1984

So alle die jetzt schläuche haben wollen müssten jetzt mal bitte bescheid geben.

Bitte auch die gewünschte Farbe angeben! Alles außer blau dauert läger wie schon beschrieben.

Wer das auch immer war mit der Pup Up Vorrichtung in dem Schlauch . SORRY ich habe vergessen zu Fragen !:wb::wb::wb: Geben tut es die gesehen habe ich die für den OPC schon.

Werde ich aber mit beifügen wenn ich wegen den anderen Schläuchen Anfrage.

mfg

So bin wieder da.

Hat alles Super geklappt bei Klasen.

Problemlos gefunden. Zum Glück stand da nen Astra OPC auf dem Hof , sonst hätte ich das nie gefunden;) .

Bin absolut begeistert !:yeah:

Gab zwar mit der Vermessung ein Problem hat die Leistung nicht erreicht nach dem Prog.
    Nahm die Zündung im oberen Drehzahlbereich immer Zurück.

Wird wohl aber ehr an meinem genialen 50% 95Oktan und 50% 98Oktan von der Freinen Tankstelle bei uns liegen.:wb:

Tank schnell leer gefahren und dann zu Shell . V-Power rein . 162.9 man gönnt sich ja sonst nichts.
    Und ab ging die Wilde fahrt.(Mit V-Power im oberen Drehzalbereich spührbar besser als mit meinem Gemisch, das waren dann wohl auch die fehlenden PS)

Das Gespedal ein Traum.:top: Der Motor macht endlich das was man ihm sagt mit dem Rechten Fuß.

Diagramm werde ich noch hochladen welches woll ihr denn EG oder DIN??

mfg

Moin Moin,

eben wieder gekommen von Klasen.Er informiert sich und macht uns dann ein agebot fertig für die Schläuche.

Er meine aber wenn wir eine andere Farbe als blau nehmen verlängert sich die Lieferzeit! Sonderfarben werden erst bei Bestellung angefertigt.

er hat gesagt einetlich hat nur der Ansaugschlauch von wirklichem Nutzen ist die anderen Schläuche dienen eigentlich nur der Optik

Die Unteren gibts sowieso nur mit LLK

Mfg Norbert

Geht denn eigentlich die SVS oder MIL an???

Könnte nen gerissener Schlauch sein oder nen gebrochenes T-Stück irgendwo.Oder nen abgerutscherter schlauch.

Ich würde als aller erstes zum OFH fahren, vielleicht sehen die das problem via Tech ja schon auf den ersten blick.

Weiß ja nicht wie das bei euren OFH ist. Bei uns ist das FC Auslesen und schnell mal schauen umsonst.

mfg

Also das mit dem Rucken hatte ich zeitweise auch im Kalten Zustand und meiner ist noch serie.

Hatte ich immer wenn ich den Wagen morgens nur kurz von der auffahrt gefahren habe und dann gleich abgestellt habe. Beim nächsten strarten lief er nur auf 3 Pötten. 1x ein bisschen gas geben war das bei mir weg.

Wenn ich was bei Klasen für die erfragen soll bin sowieso morgen früh da.

mfg