Beiträge von nobsy1984

Also mehr als Anbieten kann Stephan das GSI ja nun nicht als hinzukommen und das alles noch mal zu prüfen, wenn er sich nun entschließt das IPF SYS zu kaufen ist das sein ding! er hätte Stephan ja wenigsten die Chance geben können den Fehler zu Finden und beheben.

Na gut bei dir Opeltreiber ist das jetzt natürlich besonders Sche*** da 1100KM.

Ich weiß auch gar nicht ob OPC und GSI die Selbe Software bei Klasen bekommen.

Bin auch 450km gefahren, wenn ich ein Problem habe muss ich wohl auch in den Sauren Apfel beißen und noch mal los fahren. Habe auch gewankt zwischen Hinfaren und ner Box, habe mich dann aber füs hinfahren entschieden da direkt abstimmung aufs Auto besser schien.

Ich kann nur sagen die OPC version von Klasen funzt 1a keine Ruckeln nichts.Zieht schön von unten rum hoch alles wunderbar und mit V-Power geht er los wie teufel.

Mfg

Von Opel woher denn sonst.

Arbeite bei Opel ;)

Leistungsdaten sind leider noch nicht verfügbar.

Meriva A17DT und A17DTR
    Astra H A17DTJ und A17DTR
    Corsa-D A17DTR
    Zafira-B A17DTH und A17DTJ

Das A sollte eigentlich für die kommende Abgasnorm Euro5 stehen. Und die vordere Reihe sollte die für Saab,und GM(Pontiac,Saturn etc.) sein.

Mal sehen irgendwo hatte ich auch noch richtige Fotos vom Insignia rumfliegen.

Aber von 1,4 Turbo keine Spur , aber muss ja noch nicht alles sein, aber mehr kann ich momentan nicht einsehen.Also wenn ich das so richtig sehe auf dem einen Bild wird der Grundmotor der Z14XEP Bleiben. Also 1,4T mit Steuerkette.

und wenn der erst 2009,5 kommt ist er jetzt noch nicht drinne in der Liste, denke mal er kommt mit der Neuauflage des Meriva.

cu

So Stephan kann uns die Schäuche das Set für 145€ anbieten, am besten alle in blau , ein paar schwarze würden auch gehen. Alles andere würde länger dauern . Weil die halt nur auf Kundenwunsch gefertigt werden.

Mit PopUp Anschluss kosten die 10€ mehr.Das ist Stephans Antwort auf meine Frage was ein Pop Up Ventil bringt "
    Popoff braucht aber wirklich kein Mensch. Außer ruckeligem Fahrverhalten
    bringt es nichts."

Mfg nobsy

Das mit der Leiszung ist ganz einfach zu erklähren wenn die die Batt. Abklemmst werden die Lernwerte im STg. auf 0 Gestezt. z.B LFR Lernwerte Lambda Lernwerte etc.

Und bei neunem Starten versucht das Stg durch korrigieren der der verschiedenen Werte. z.b. Einspritzzeit, Zündzeitpunkt. etc. diese nicht stimmenden Werte auszugleichen.

Wenn das nicht mehr geht geht halt die MIL oder SVS an.

Und GSI warts du schon beim OFH???

Wenn nicht fahr hin das ist meine Meinung als Opel Servicetechniker. Die Bekommen in der Werkstatt vom Tuning nichts mit. Es wird keine neue Software aufgespielt sondern nur eine Kennfeldanpassung durchgeführt bein heutigen Tuning.Also Stg. Nummer und Softwarenummer sind immer noch die alten.

mfg nobsy