Beiträge von nobsy1984

Ruf mal dbilas an normalerweise ist die Software beim turbo mit bei, muss ja eigentlich.

Habe auch mal bei dbilas angefragt bezüglich Software, es ist möglich sein STg eizuschicken.

Dann prog. die das und senden das an dich zurück. Dauert ca. 4 Tagen wenns gut läuft 3

Das einfachste währe jetzt mal dbilas anrufen termin machen und hin fahren. Die Stellen das dann alles auf ein und machen dann noch ne Vermessung.

mfg

Gibt probleme mit dem 1,3 , bei häufiger kuzsteckenfahrt wird immer die regeneration der DPF abgebriochen dadurch entsteht eine starke ölverdünnung!

Gibt seite kurzem ne neuen Software, für dich leider zu Spät.

Mit dem alleine Gas geben , da hat er sich eventuell öl gezogen und verbrannt.

Wie alt ist der Wagen, müsste eigentlich Garantie sein

Also wenn ich extrem sparsam fahre schalten bei max.1700-2000 1/min dann komme ich auf 6,9-7,3 l

Wenn ich jetzt normal fahre 2500-3000 komme ich auf 7,5-7,9l

bei 1/2 Stadt 1/2 Landstraße 24km weg zu Arbeit also gerade mal warm.

Sind alle Schläuche noch drauf??? Fahr mal zu OFH ob die was in der Datenliste sehen können??

evtl. Temp Fühler defekt oder so was. 12l ist ein bisschen hart ! Das bekomme ich nur beim Rasen hin!

Wo ist er gechipt worden???
    mfg

Das geht aber noch vom Preis her!

Was hast du alles neu bekommen???

Turbo?? Flowmaster?? Abgasanlage ???Softwareanpassung?? VKER??Ledeluftkühler??Einspritzdüsen?? Ansugrohr??

Und Fotos währen ja mal interessant.

Von welchem Hersteller ist der Turbo??

Was hätte dbilas incl .montage genommen??

Zum Ruckeln alle Schläuche noch drauf??Wenn du es beim OFh einbauen lassen hast , wie haben die denn die Softwareanpassung gemacht??Was für Spritz fährst du??

mfg nobsy

Moin Moin,

Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich Bestellen soll

Schwarz,blau oder rot.

hat jemand die Roten Ansaugschläuche von Courtenay Sport in seinem OPC.Hätte gerne mal ein Bild gesehen wie das aussieht.

Mfg nobsy