@reneblue
habe da noch mal was nettes für dich.
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/3941/dsc00038cl0.jpg]
wenn ich am wochenende noch nen ADAC einsatz habe, gibts dann noch bilder im montierten zustand ansonsten montag.
mfg
@reneblue
habe da noch mal was nettes für dich.
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/3941/dsc00038cl0.jpg]
wenn ich am wochenende noch nen ADAC einsatz habe, gibts dann noch bilder im montierten zustand ansonsten montag.
mfg
@reneblue
macht doch nichts!
Wenn du alles mit den Courtenay Schläuchen haben willst musst du die halt noch Phase 2 + 3 bei denen Bestellen.
Würde ich auch gerne machen wenn das alles nicht so viel Kohle kosten würde!
mfg
Sieht auch nicht schlecht aus rot mit blau.
@reneblue
Also das du mich jetzt vergessen hast wundert mich ein wenig!
Also hätte auch gerne meine Roten mit Klasen Schriftzug gehabt.
mfg
war bei dir das klasen logo schon daruf auf den schläuchen??
mfg
Ich sag nur Haferflocken und Gips, das mögen sie zu gerne.
Einfach nen Rohr mit Haferflocken und Gips auslegen. Nur Trocken zusammenrühren und rein ins Rohr.
mfg
Ja warum wohl wird der Motor Komplett mit STg geliefert??
Damit die alles auslesen können im Testcenter.
Wenn die rausfinden das der Phase drauf hatte muss er wohl selber zahlen, denke ich mal.
Weil damit ist ja die Garantie erloschen.
mfg
Bei solchen Problemen ab besten immer einen ca. Wert der Motordrehzal mit angeben.
Mfg
HG Motorsport oder so die firma mit den LLK bei ebay.
mfg
Hier sind Bilder.
Leider nur mit der Handy cam , das ding kann rot nicht richtig Darstellen, wird immer Rosa
Aber da Auto und Schläuche gleich Rosa aussehen kann ich sagen das Schlauch und Autolack fast 100% gleich sind.
Im 3 Bild ist die original Schlauchhalterung zu sehen, kann ohne Problme auf den neuen Schlauch geschoben werden.(Hilfsmittel Innenraumspray)Der Scheuerschutz hätte auch rüber gepasst habe den aber weg gelassen wegen der optik.
Das letzt Bild habe ich mal mit Blitz gemacht dann geht das schon besser mit der Farbe.
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/6543/dsc00022df0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/9133/dsc00023we0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/1447/dsc00026hc8.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/8544/dsc00027zz3.th.jpg]
Montage ist sehr sehr einfach.
Oberen Schlauch einfach tauschen.
Den Druckschlauch oben lösen und abziehen (hammer fest drauf) dann die Halteschraube vom Schlauch halter (Rechts am Motorblock ztück über ölwanne)ausdrehen. Stecker ladedrucksensor trennen und kabel aus halter ausklipsen.Fz anheben Schlauchhalter von Träger Ladeluftkühler abschrauben, dann kompletten Schlauch nach unten durchgezogen.Dann einfach Schelle lösen.Schlauch abziehen(Wieder bomben Fest).Dann in umgekehrter Reinfolge montieren.
Probefahrt. NÖ!
Musste erst mal den Marderschaden beheben. Der hatte hunger auf Unterdruckschlauch.
Einmal lässt man sein Auto nachts draußen stehen weil man zu Faul ist die Garage auf zu machen.:bla:
Komisch wenn ich jetzt die Bilder aufrufe passen die farben.Dann ligt das wohl nicht an der handy cam sondern an Vista.Toll und ich schimpfe so rum hier.
mfg
Na wenn man jemanden an der Hand hat mit ner Rohrbiegemaschine Könnt man sich was machen lassen.
Wer mit dem Gerät um kann für den Sollte das ein Kinderspiel sein.
Habe die Schläuche jetzt drinne , bin froh das ich mich für die Roten entschieden habe. Sieht super aus.Bilder mache ich wenn es endlich aufhört zu Regnen.:bla:
mfg