Beiträge von nobsy1984

Also habe alles montiert und Programmiert funktioniert einwandfrei :jump::jump::jump::jump: .

Leider ist der Halter für das UHP Stg. heute nicht mitgekommen.:bla:

Hoffe das er morgen mit kommt.Habe aber leider noch nicht rausgefunden wo er sitzen soll.Bestimmt wo man wieder nicht so gut hin kommt:bla:

Habe jetzt schon die Flossen total aufgerissen;( Nicht entgratet da hinterm Armaturenbrett:bla:

Funktiniert natürlich wie schon gesagt alles ohne die Vorrüstvorrichtung die sonst hinten in der Mittelkonsole Sitzen würde.

mfg norbert

Leider keine Feldabhilden gefunden bei Opel. Problem scheint nicht bekannt zu sein.

Aktuellste Software daruf?? Motor, Getriebe ???
    Welches Geriebe?? Schaltung ,Easytronic ,Automatik ???

Sämtliche Code Index Version und Varianten Konfigurationen geprüft worden.?

Hatte das schon mal beim Corsa D. Der hat ein Steuergerät nicht automatisch erkannt.
    Aber der Sprang nur ab und dann mal dann nicht an.Egal ob warm oder Kalt.

Auf jeden fall Software prüfen , Codeindex Version prüfen und aktualisieren, Variantenkonfigurationen prüfen ggf. korrigieren. High-Speed ,Mid-Speed und Low-Speed CAN-BUS konfigurationen prüfen.

Software für Steuergeräte sollten immer mit TIS2WEB programmiert werden.

Hat der Corsa in irgend einen Steuergerät Fehlercodes gesetzt??

Die sollen mal den ABS Kabelsatzstecker auf Kor***ion prüfen.

Mfg nobsy

Bedienung über die Lenkradfernbedienung ist möglich.

Also ich habe mir heute ein UHP Stg bestellt mit Bluethooth funktion , sollte eingentlich im lauf der woche kommen.

Denke mal werde das Samstag alles bei mir einbauen und testen.

Dann kann ich genau Sagen ob es noch irgend welche komplikationen gibt.

mfg

Hier noch mal nen Bild von den Kabeln über der innenraumbeleuchtung.

Blenden kann man ganz einfach auklipsen, die hinterste muss zuerst ausgeklippst werden und dann die mittlere.

@
    balle1899

Also du hast nen DVD100 mit CID da würde ich auf jeden Fall original wählen!
    Man muss keine Kabel ziehen, nicht wirklich viel demontieren.

Für so eine nachrüst aktion zerlegen die bestimmt das halbe Armaturenbrett.

Wenn du dir die Ladeschale mit nachrüsten willst hast du keine Antennenprobleme , wenn das Handy eingesetzt ist, läuft das über die GPS Antenne vom Navi mit.

Also Sprachqualität und Emfpang sind vom orig. Super.

nur der nachteil orig. ist sehr teuer. Aber wenn du es mit bestellt hast haben die das ja verbockt.Man muss mal mit den leuten vom OFH reden.

Also wenn jetzt ob den Kabel liegt und hinterm Handschuhfach auch noch geht das nachrüsten zu 100% .:]

Dann benötigst du nur noch:
    -UHP STG. mit oder ohne Bluetooth wie du möchtest. ohne habe ich noch eins liegen.
    -Micro
    -Stg Halter

und dann noch klar alles Prog.

Bei welchem OFH bist du denn wenn man mal fragen darf?

mfg nobsy

Micro sitzt beim Innenspiegel kabel liegt dann wohl auch da vor.

Kannst die vorderste Blende raus klipsen. Bei mir hängt dann da auch nen ganzer kabelstrang rum, habe keine automatisch abblenden Innenspiegel.

Und Stg. Kabel sitzt hinter dem Handschuhfach. Rechts bei der A-Säule.

Hatten sie schon mal mit den Tech2 reingeschaut ob das UHP Modul verbaut isdt dann muss nur noch freigeschaltet werden.

Nimm mal das Handschuhfach raus, auf dem Modul steht UWA KZ ZJ, ist nen grauer STecker 32Pol.

Und wenn die das bei euch in HH nicht auf die Reihe kriegen dann kommst du einfach bei mir mal vorbei geflogen, ist ja nicht so weit.

hier nen Bild vom Stecker im Himmel ist der Stecker bei der innenraumleuchte.

mfg