Beiträge von nobsy1984

    Klimaautomatik musst du desswegen ja nicht raus nehemen, wenn die luft in der Mitte nicht raus kann geht sie über die Seitlichen Düsen raus.


    Nachteil bei diesen äußerst geil aussehenden Instrumenten, man benötigt ein Zustazsteuergerät für die Anzeigen und ich hatte schon mal geschaut eine Anzeige soll 331CHF Kosten :wb: . Stg habe ich dann gar nicht erst nachgeschaut.


    mfg

    LMM gehen gerne mal bei den Z10XE bis Z14XEP motoren.


    Na gut einmal an AU gerät feie Messung, aber bei LMM würde er eigentlich mehr bocken.


    Das mit dem Ruckeln hatte ich schon mal bei nein Z18XE mit der Simtec einspritzung von Siemens, aber komme jetzt nicht so schnell drauf was das da war oder ob das überhaupt was war.


    Aber der Z14XEP hat ja auch die Bosch Motoronic.


    Aber LMM könnte sein.


    mfg

    Moin,


    Da su selber im Kfz-Gebwere tätig bist, gehe ich mal davon aus . Das die aktuellste Software drauf ist.


    Sind DTC´s gespeichert??
    SPS durchführen.
    LMM hat bei den älteren Z14XEP Motoren gelegentlich ärger gemacht.
    Was sagen die Lambda Werte?? Wenn er länger in Fett oder Mager bleibt LMM quertauschen.
    Dumme frage aber was fährst du für Oktan??
    Feldabhilfen gibts keine für diese Beanstandung.
    Sind die Drallkappen gangbar??? Unterdruckschlauch ab?? Aber dann hätte er eigentlich auch keine Leisung. DTC würde er aber nicht setzten , der Kontrollsensor ist weggefallen.Spring er gut an, wenn nicht würde ich verstärkt nach den Drallklappen schauen.


    Vom ESD wird es nicht kommen.


    mfg nobsy

    Also Gewinde Öldruckschalter M10x1.


    Platz genung ist beim originalen Öldruckschaltermit nem Adapter zu Arbeiten.


    Oder man geht oben in den Blindstopfen der Über dem Krümmer liegt. Würde auch gehen.


    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/788/dsc00051jq9.th.jpg] 



    Wasser Temp muss man nen Zwischensteckadapter nehmen, geht nicht anders, Der 1,6t hat keinen geschraubten Temp fühler.


    Mal sehen , habe jetzt alles nötige rausgefunden was benötigt wird , denke mal nächsten Monat habe ich Urlaub da werde ich mal schauen das ich langsam Anfage nen Halter zu Bauen.


    Werde wohl folgende Anzeigen verbauen.


    Öl-Temp , Wasser-Temp und Ladedruck.


    mfg

    So habe den Halter drinne! Was sind das bloß für Astlöcher . Wer sich so was audenkt gehört entlassen.



    Habe den Halter nur ,mit einer Mutter befestigt.An eine kommt man gerade eben so an an die andere gar nicht.:wb: . 1/2 Stunde um eine Schraube anzusetzten:bla: , der schlaue kopf der sich das ausgedacht hat muss ziehmlich fertig sein.


    Das ansetzten der einen Mutter dauert länger als Micro einbau und Stg programmieren zusammen.



    Kann nur sagen ,Nachrüstberkeit ist bei allen Vorhanden Kabeln und Steckern zu 100% gegeben.



    Da mir die Halterung in der Mittelkonsole nicht gefällt verbaue ich sie bei mir vorerst nicht. Werde aber mal sehen ob ich die nicht ins Handschuhfach unterbringen lässt.:D


    mfg