Beiträge von nobsy1984

So habe jetzt 12400 auf der Uhr und.

1.Türfangband Links Knack Geräsche! (Schon wieder habe ich erst vor 2 Monaten erneuert.)
    2. Lack an NSW Benlden löst sich( Teile sind jetzt endlich gekommen)
    3. Antriebswellegelenk rechts Außen defekt.

Das mit dem Antriebswellengelenk geht gar nicht und ich fahre ja nun echt nicht wie ne wildsau.

mfg nobsy

Also nach längerer Fart lasse ich meinen immer so 5 min im leerlauf laufen.
    Und wenn ich ihn geknüppelt habe so 10-15min.Kommt immer darauf an wann das knacken und knistern von der Abgasanlage nachlässt.

Ich lass immer ein bisschen länger abkühlen, ich bin da immer über vorsichtig.

Und der Turbo dreht mehr als 40.000 1/min

Mfg nobsy

Also sollte gehen GID rein BC Freischalten lassen im Radio und GID , dann im Instrument deaktivieren.

Nur bendienen wirst du es dann nur über das Radio können denke nicht das es über den Wischerhebel funzt.

mfg

Auf was gutes wartet man gerne etwas länger! ;)

Ja wenn du Bildmaterial bekommt oder flyer könntest es ja mal bitte hochladen.

Habe zwar die nächten 3 Woche Urlaub , aber bin schon wieder völlig verplant. Schaffe das bestimmt mal wieder nicht hin zu kommen.Und alleine die 550Km abreißen eine tour schockt auch nicht.Und außerdem hat sich mein rechtes Antriebswellengelenk außen verabschiedet.:wb:

wenn die ersten eine haben, mal sehen wie die qualität ist und was die anlage so auf dem Prüfstand bring.

mfg

Wer hat noch interesse an winter Kompletträdern für den OPC/GSI!

mein bekannter hat seinen OPC wegen famielenzuwachs abgeben müssen.

der hat noch nen komplett neuen 16" Alusatz liegen(orig Opel) , sind sogar noch die aufkleber drauf.

daten stelle ich nahher noch rein von den reifen

mfg