richtig ist das aber auch nicht a16ler ist doch opc motorcode und müsste 141kw haben
NRE ist a16les mit 155kw
naja mal abwarten was bei Simon's anfrage raus kommt
wenn alle a16lex drinne stehen ist das problem gelöst xD
richtig ist das aber auch nicht a16ler ist doch opc motorcode und müsste 141kw haben
NRE ist a16les mit 155kw
naja mal abwarten was bei Simon's anfrage raus kommt
wenn alle a16lex drinne stehen ist das problem gelöst xD
ich frage das hier weils für alle Euro5 fahrer interessant ist
facelift gsi gibts ja nur als modellbezeichnung micht mehr
also gibts die 895 euro von der Nre downpipe für denn selben preis wie die 795 euro 4 downpipe???
wie fie bestellung läuft weis ich hab dich ja oft genug damit genervt. xD
wichtig ist mir halt wirklich nur das ein gutachten mit euro5 dabei ist für alle A16 motoren
hab denn ganzen fred gelesen da steht fasst nix von euro 5 nur das es eine gibt mehr nicht.
ich hinterfrage halt alles bis ins kleinste details um mögliche fehler durch kommunikations schwäche meinerseits auszuschliessen.
wenn du jetzt sagst jaE :jump:uro5 downpipe kostet das selbe wie die Euro 4 und ich kann VKER fahren Gutachten ist in arbeit
sind alle glücklich und zufrieden
Moin Leute
hab gerade nohmal bei FOX auf der seite geguckt
für die NRE bietet FOX eine Euro5 downpipe an aber nicht für GSI und OPC
weis da jemand etwas genaueres drüber?? müssten doch gleich sein?
wo sitzt den da der anschluss für lambda? wie euro 4 hinterm kat?? also das man vker fahren kann? und was kostet der Gerät mit der special Kundenummer??
greetz Björn
ZitatOriginal von duke85
Welche Dimension des Endrohrs würdet ihr für die original heckschürze empfehlen?
Hab mal gemessen... Das originale endrohr ist ca 70*110mm.
HG Motorsport sagt sie verbauen vorwiegend 70*90 am GSI. Kommt mir im Vergleich zum originalen aber bissl klein vor, außerdem hätte ichs auch gern nach unten abgeschrägt.
Gruß
dann nimm endrohr variante 35 die ist oval und abgeschrägt
Zitat
oben der alte
unten vom opc
und das esp kann ich in zukunft auch ausschalten.
sorry wegen OT
wenn du das bedienteil tauscht hast du auch die Funktion vom OPC bedienteil oder musst dafür mehr ändern?? (geht hauptsächlich ums esp abschalten)
ok Akzeptiert
trotzdem bin ich der meinung das der auch von unten schon drücken darf :jump: :jump:
ZitatIch habs jetzt mit der EDS-Phase umgekehrt gemacht.
Unten rum lieber weniger und oben dann ab 4K mehr.
(bis 3K 0,9Bar, bis 4K 1,1Bar und darüber 1,4 Bar)
Dadurch ist das max. Drehmoment etwas reduziert, was gesünder für die Hardware ist.
Wenn man die Leistung abrufen will, dann geht man halt mit der Drehzahl hoch.
naja vom Fahren her sicherlich angenehmer aber dann hast du ja in dem fenster richtig druck wo die hardware am meisten belastet wird, z.b. durch höhere kolbengeschwindigkeiten, etc
also so schönend finde ich das nicht,
korriegiert mich bitte wenn ich falsch liege
lg Björn
user / verkäufer
SAMMY
gekaufte ware
opc heckstoßstange
bewertungl
pn kontaktaufnahme war immer zügig
nett, freundlich und vorallem geduldig beim beantworten meiner fragen Top
schnelle lieferung
sehr zuverlässig
sehr preisgünstig
ware wie beschrieben und erhofft
urteil
sehr zu empfehlem Top :jump: :jump: :jump:
mach das mal mit dem drauf latschen und dann bezieh hier nochmal stellung
BKV kannste so auch testen aber da testest du ja mehr ob der auch unterdruck bekommt
du hast im stand motor aus keinen unterdruck und damit auch keine bremskraftverstärkung,
latsch mal richtig aufs pedal!!! morgen bevor du anmachst
und guck was dann passiert
ansonsten kannst du wenn motor läuft bremspedal zwei,dreimal pumpen und dann gedrückt halten und gucken ob der druck gleich bleib oder ob das pedal nach unten weggeht, also denn druck nicht halten kann
wäre ein anzeichen für einen defekt am BKV bzw HBZ
wenn UNdicht fällt der flüssigkeitsstand
wenn luft im system kannst du das pedal weiter durchtreten bevor eine verzögerung spürbar ist