Beiträge von henna-turbo

ich frage das hier weils für alle Euro5 fahrer interessant ist

facelift gsi gibts ja nur als modellbezeichnung micht mehr
    also gibts die 895 euro von der Nre downpipe für denn selben preis wie die 795 euro 4 downpipe???

wie fie bestellung läuft weis ich hab dich ja oft genug damit genervt. xD

wichtig ist mir halt wirklich nur das ein gutachten mit euro5 dabei ist für alle A16 motoren

hab denn ganzen fred gelesen da steht fasst nix von euro 5 nur das es eine gibt mehr nicht.

ich hinterfrage halt alles bis ins kleinste details um mögliche fehler durch kommunikations schwäche meinerseits auszuschliessen.

wenn du jetzt sagst jaE :jump:uro5 downpipe kostet das selbe wie die Euro 4 und ich kann VKER fahren Gutachten ist in arbeit

sind alle glücklich und zufrieden :D

Moin Leute
    hab gerade nohmal bei FOX auf der seite geguckt
    für die NRE bietet FOX eine Euro5 downpipe an aber nicht für GSI und OPC

weis da jemand etwas genaueres drüber?? müssten doch gleich sein?
    wo sitzt den da der anschluss für lambda? wie euro 4 hinterm kat?? also das man vker fahren kann? und was kostet der Gerät mit der special Kundenummer??

greetz Björn

Zitat

Original von duke85
    Welche Dimension des Endrohrs würdet ihr für die original heckschürze empfehlen?
    Hab mal gemessen... Das originale endrohr ist ca 70*110mm.

HG Motorsport sagt sie verbauen vorwiegend 70*90 am GSI. Kommt mir im Vergleich zum originalen aber bissl klein vor, außerdem hätte ichs auch gern nach unten abgeschrägt.

Gruß

dann nimm endrohr variante 35 die ist oval und abgeschrägt

Zitat

oben der alte
    unten vom opc ;)
    und das esp kann ich in zukunft auch ausschalten.

sorry wegen OT

wenn du das bedienteil tauscht hast du auch die Funktion vom OPC bedienteil oder musst dafür mehr ändern?? (geht hauptsächlich ums esp abschalten)

Zitat

Ich habs jetzt mit der EDS-Phase umgekehrt gemacht.
    Unten rum lieber weniger und oben dann ab 4K mehr.
    (bis 3K 0,9Bar, bis 4K 1,1Bar und darüber 1,4 Bar)
    Dadurch ist das max. Drehmoment etwas reduziert, was gesünder für die Hardware ist.
    Wenn man die Leistung abrufen will, dann geht man halt mit der Drehzahl hoch.

naja vom Fahren her sicherlich angenehmer aber dann hast du ja in dem fenster richtig druck wo die hardware am meisten belastet wird, z.b. durch höhere kolbengeschwindigkeiten, etc

also so schönend finde ich das nicht,

korriegiert mich bitte wenn ich falsch liege

lg Björn

user / verkäufer
    SAMMY

gekaufte ware
    opc heckstoßstange

bewertungl
    pn kontaktaufnahme war immer zügig
    nett, freundlich und vorallem geduldig beim beantworten meiner fragen Top
    schnelle lieferung
    sehr zuverlässig
    sehr preisgünstig
    ware wie beschrieben und erhofft

urteil
    sehr zu empfehlem Top :jump: :jump: :jump:

du hast im stand motor aus keinen unterdruck und damit auch keine bremskraftverstärkung,

latsch mal richtig aufs pedal!!! morgen bevor du anmachst

und guck was dann passiert

ansonsten kannst du wenn motor läuft bremspedal zwei,dreimal pumpen und dann gedrückt halten und gucken ob der druck gleich bleib oder ob das pedal nach unten weggeht, also denn druck nicht halten kann
    wäre ein anzeichen für einen defekt am BKV bzw HBZ

wenn UNdicht fällt der flüssigkeitsstand

wenn luft im system kannst du das pedal weiter durchtreten bevor eine verzögerung spürbar ist