Na klasse, nächsten Monta hätte ich sofort zugeschlagen
Beiträge von Pfoxi
-
-
Hab die Antenne Gestern ebenfalls bekommen. Empfang wie original und optisch echt besser als die Peitsche
-
Zitat
Original von OPC-Austria
Dieser Beitrag lässt den besagten OH aber ganz schön alt aussehen!Naja oftmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
MfG David
Ist dann wie mein FOH, der nicht wusste, was H9B Lampen sind und erstmal nachgucken musste
-
Flugrost bildet sich auf JEDEM Fahrzeug. Das hat nix mit der Farbe zu tun.
Je nach Farbe sieht man es einfach nur mehr oder weniger gut.
Flugrost sind Eisenpartikel, die in der Luft sind und sich auf dem Auto sammeln und dort gemütlich vor sich hin rosten -
Finde ich auch nicht, das sich das beißt.
Die Lippe an sich ist ja recht dezent. Aber selbst bei meinem Schwarzen OPC macht sie im Gesamtpaket doch echt was her -
Vom Platz her oder optisch?
Vom Platz her ist das auf jedenfall kein Problem -
sil-ber: bau die Lippe an, macht optisch echt mehr her ! Und bei der Einfahrt musst halt vorsichtiger fahren *gg* (Oder die Einfahrt verlängern? )
-
Ja, aber der Threadersteller hat ja geschrieben, das es mit Knete auf den Stripes NICHT weg geht.
Da sollte man dann das IronX einfach mal ausprobieren. -
Das IronX sollte das eigentlich schaffen!
-
roni64: Also die Antwort von EDS ist schon fürn Arsch, da hast du recht. Würde mich damit auch nicht zufrieden geben. GERADE ein vernünftiger Prüfer sollte NICHT einfach alles irgendwie Eintragen...
Hast du den LLK über den EDS-Shop bestellt ? Weil dort finde ich den LLK auch nur beim Z-Motor... Scheint als wenn EDS kein Gutachten für die A-Motoren hat.