Also beleuchtete Fensterheber hab ich auf jedenfall *g* Wird ein OPC sein..
Beiträge von Pfoxi
-
-
Ja, andere vorschläge sind gerne gesehen!
Rücklichter sind natürlich schlecht wegen der entfernung. Irgendwas nähe Radio wäre schon super ! -
Hallo zusammen!
Weiß einer, ob es am Radio einen Anschluss gibt, der nur bei "Licht-An" schaltet ?
Geht sich um den Anschluss einer Dimmfunktion eines Zusatzinstrumentes...Besten Dank im Vorraus!
-
Damit kannst du sicherlich nichts falsch machen. Und fürs "gute Gefühl" gibt man doch gerne mal was mehr aus ?
-
Zitat
Original von SaZZ
Und wie bekommt man eig die alten Blinker ab und die Neuen dran?!
Help!!Hier mal die Beschreibung ausm Buch:
ZitatBlinkleuchte -1- mit den Fingern in Fahrtrichtung gesehen nach vorn schieben - Pfeil A- und hinten herausschwenken -Pfeil B-
-
Könntest mal testen das Zeug weg machen am Deckel und dann mal ne längere Strecke schön warm fahren und dann nochmal gucken.
-
Ganz blöde Idee:
Gibts eventuell sowas wie eine Notfallentriegelung des Kofferraums bei einem Frontunfall?...
Eventuell könnte beim wechsel der Scheinwerfer irgend ein Sensor "gezuckt" haben..*in deckung geh*
-
Heyho!
Möchte bei mir das Opelzeichen vorne schwarz machen.. Kann ich da direkt Plasti Dip drauf sprühen, oder vorher mit Primer drüber ?
-
Zitat
Original von SaZZ
Also die Baustellenregelung is ja mal der größte Schwachsinn wieder...was bringt eine breitere linke Spur? Richtig, es wird noch schneller gefahren ...absolut unnötig...dann is zB in ner 80er Baustelle ne Geschwindigkeit von 120 Sachen normal, oder wie? :bla: :bla:Liegt vielleicht daran, das die Baustellen links auf 2 Meter begrenzt sind und die meisten "modernen" Autos breiter sind!?
-
Seltsam.. kommt wohl auf das gekaufte Instrument drauf an.
Aber ist egal, auch dein Gehäuse passt nicht. Auch bei dir musst du umbauen wie beschrieben