Nein, da ist alles frei. Das Problem besteht ja nicht immer..
Und auch erst seit Samstag und ich hab nix am Auto gemacht
Beiträge von Pfoxi
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Hoffe von euch hat jemand eine Idee..
Folgendes ist passiert:Samstag Abend von der Arbeit nach Hause gefahren. Landstraße 70 -> 100KMH beschleunigt, dabei Leistungsloch. Danach max. 0,4bar LD und oben raus keine Leistung mehr. Keine MKL oder so!
Zu Hause mal geguckt ob vielleicht ein Schlauch ab ist, aber nix gesehen.
Heute nochmal gefahren. Voller LD da. Aber bei Last (z.b. Tempomat + Bergauf fahren) große LD Schwankungen und entsprechendes "Ruckeln"
Und einmal hatte ich sogar bis 1,4bar LD (lt. ProSport Anzeige) was ich bisher noch nie hatte. Bisher hat der Corsa im OB max. an 1,3bar gekratztSo, jetzt ihr...
Gruß Markus
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Oh ich glaub die neuen Scheibenwischer nehm ich auch direkt mal mit, kommen dann zur neuen Saison drauf
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Hi Rafael, willkommen im Forum!
Grüße aus Alsdorf
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Zitat
Original von gsiwagner
Habe seit heute folgendes Problem: meine Prosport Öl Temperatur anzeige spinnt. Sie geht hoch und runter beim gas geben. Habe sie zusammen mit der Turbo druck anzeige angeschlossen,wobei diese einwandfrei funktioniert.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Könnte es vielleicht an einem Kabelbruch liegen? -da der Stecker am Fühler etwas wackelig ist.Wo und wie hast du die Instrumente mit Dauerplus / Zündung / Masse versorgt ?
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Zitat
Original von nemron
und der empfang zur originalen aber bitte mit ehrlicher einschätzung^^Genau so wie mit der originalen bei mir
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https://oeldepot24.de/gm-opel-5w-30-dexos2-5-liter.html
Wenn ich da überlege, das mein FOH mir 16€ PRO Liter berechnet hat :wb:
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Ich habs im Sicherungskasten unterm Lenkrad abgegriffen. Zündplus
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Zitat
Original von MB_1189
Hehe, nur besserJa, das ist heute angekommen, vielen Dank . Jetzt muss ich nur den alten Geber noch irgendwie zerlegen...hoffe ich mache da nichts kaputt. Mit was verklebe ich denn die Kabel in dem Geber??
Am besten erst etwas Wärmeleitpaste in das Gehäuse, den Geber reinstecken und das ganze dann mit Hitzebeständigen 2k-Kleber (z.b. Pattex Kraft-Mix Power-Mix) auffüllen.
Bei dem Pattex zeug musst du aber aufpassen. Es gibt eine Version mit 2 Tuben und eine Version mit einer Art Spritze. Die Version mit der Spritze hält weniger Temperatur aus, weshalb ich die mit den 2 Tuben genommen habe