Einmal im Jahr melde ich mich. Und ja er existiert noch. Einmal mit Sprühfolie völlig frei gedreht.
Ach übrigens aktuelle 273.000km auf der Uhr mit dem 1.2erIMG-20180914-WA0018.jpg
IMG-20180917-WA0018.jpg
Einmal im Jahr melde ich mich. Und ja er existiert noch. Einmal mit Sprühfolie völlig frei gedreht.
Ach übrigens aktuelle 273.000km auf der Uhr mit dem 1.2erIMG-20180914-WA0018.jpg
IMG-20180917-WA0018.jpg
Naja die Stoßstange habe ich geschenkt bekommen, weil sie kaputt war durch einen Wildunfall. Die habe ich mit GFK wieder gerichtet und lag dann Jahre lang rum. Bis eine Bekannte dann einen Unfall hatte, da habe ich ihr meine gegeben und die vom OPC bei mir endlich mal dran gebaut.
Für mich ist es halt nur meine geliebte Alltagsschlampe, weil mein Baby ist mein Ascona B
Mal so als kleine Rückmeldung, ja mein Corsa habe ich immer noch. Laufleistung des 1.2er mittlerweile 248000. Er wurde schon mehrfach von mir komplett gedipt, matt schwarz und mittlerweile matt braun mit roten Flakes. IMG-20170904-WA0088.jpgIMG-20170904-WA0088.jpgOP
Mal ne kleene Frage. Kommt man eventuell mit einem kleinen Haken, Marke Eigenbau, an den Schalter dran, ohne das Gurtschloss auszubauen?
Gruß Tino
Ich habe den Fehler gefunden. Am Massepunkt im Kofferraum war die Mutter locker. Mir wurde erklärt, dass wenn ein Masseproblem vorhanden ist, der Can-Bus die merkwürdigsten Probleme verursachen kann die scheinbar in keinem Zusammenhang stehen.
Gruß Tino
Hallo, ich habe so in etwa das gleiche Problem. Beim rechts blinken geht der Blinker ganz schnell.Die Leuchtmittel sind ganz und das Problem tritt nicht immer auf. Hinzu kommt, dass immer wenn das auftritt der Fensterheber auf der Seite dann nicht funktioniert. Wenn das Problem mal wieder weg ist muss ich jedes mal die Automatikfunktion dem Fensterhrber wieder beibringen. Was könnte denn nir der Fehler sein?
Gruß Tino
Meine Erfahrungen hab ich ja beschrieben, es hängt sich dauernd auf, ständiges Rauschen im Hintergrund, dann zeigt das Radio nur noch AUX an und es geht gar nichts mehr........
Es scheint so ne Art Glücksrat zu sein, deswegen gibts jetzt nen neues Radio.
Es war ein 17-jähriges Mädel das mir auf der Bundesstraße ins Auto gelaufen ist. Glücklicherweise ist ihr nichts passiert (nur ein paar blaue Flecke) und meiner Freundin und mir zum Glück auch nichts. Die Schuldfrage ist auch geklärt, dass heißt für mich, dass ich nichts zu befürchten habe. Nur auf den Kosten bleibe ich sitzen. Die Familie hat keine private Haftpflicht und lebt von Hartz IV. :wb:
Da ich mich entschlossen habe meinen treuen Weggefährten zu behalten, gabs noch neue Scheinwerfer. Tüv und Durchsicht waren auch fällig und dann hat mich das Pech verfolgt.
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/29vm87c.jpg]
Also, och muss schon sagen, diesen Umbau von dir halte ich bis jetzt für den schönsten.