Schicke Winter Platin Felgen^^ . Habe von der Marke auch schwarze drauf, die P 58
Mfg
Schicke Winter Platin Felgen^^ . Habe von der Marke auch schwarze drauf, die P 58
Mfg
Schickes Auto haste da. Die Fußmatten sollten Serie so sein
Frontgrill in Rot, würde bestimmt auch gut aussehen
@ ms123
Ich habe diese Grillspange in Schwarz bei meinem Corsa dran geklebt,ging eigtl ohne Problem. Haben das aber mit 2 Mann gemacht. Da die auch schön vernünftig und mittig sitzen sollte. Unterm Emblem muss man aufpassen beim draufkleben .
Mfg
Schickes Auto , habe mir das mal Heute auf dem Tuningtreffen Nrw angeschaut. Motorraum gefällt mir. Die Halle war aber etwas dunkel fand Ich, da kamm der Lack nicht so gut rüber.
Das nenne Ich mal Leistung und das in einem Corsa . Einfach nur Hammer,
da würde Ich auch gerne mal Beifahrer sein^^.
Schicker Corsa. Rückleuchten kommen gut rüber, endlich mal vernünftige Rückleuchten^^.
Sieht doch schon nicht schlecht aus .
Nur etwas klein das Bild.
Bin gespannt wie das Gesamtbild aussehen wird.
Ja bin aufjedenfall dabei beim Grillfest nur wegen Uhrzeit muss Ich mal schauen...
Geht schon gut ab der Corsa^^
Moin
So wollte mich jetzt auch mal vorstellen^^. Mein Name ist Tobias, 23 Jahre alt und komme aus dem Sauerland bei Olpe. Bin auch seit Heute Besitzer eines neuen Corsa D .
Motor: 1.6 Turbo 150 Ps
Austattungspaket: Innovation mit OPC Line-Paket 1,.....
Extras: Sommer-Paket,Aktive Kopstützen,Reifendruckverlust-Überwachungssystem DDS
Farbe: Graphitschwarz
Geplant ist erstmal: Frontgrill Schwarz folieren lassen,Scheiben tönen,Heck cleanen,andere Antenne
Hier erstmal 2 Bilder :
http://s14.directupload.net/file/d/2894/sti5ylwv_jpg.htm
schicke Bilder nur Wetter muss noch besser werden^^