erster Versuch auf die schnelle.. feste Installationen waren das Tacho Video und der Auspuff...
Beiträge von Technorist
-
-
jo einfach an die kabel mit nem stromdieb dran und fertig..
schnell, sauber und praktisch -
solll die LED Leiste im Kofferraum leuchten? dann würde ich das ganze mit an die heckklappenöffnung packen...
is nur son vorschlag.. -
verdammt ich brauch aber ca 10 min über die nordschleife
dann hab ich ja nur die letzen 8 min drauf.. -
<offtopic>
verkauft eds den ölkühler von klasen als llk ? :wb: :wb: :jump: :jump:
</offtopic>joa das nenn ich mal echt nen unterschied
kühlleistungen wären noch im vergleich interessant.. bei klassen habe ich ja angaben gefunden von wegen maximal 13° wärmer als umgebungstemperatur.. von eds hab ich nichts gefunden... -
ja genau das sind die bilder, die ich gekannt hatte
schaut schon ziemlich mächtig aus, nun wäre so nen Bild mit nem EDS Kühler interresant -
hab glaube ich mal irgendwo bilder von nem llk beim einbau gesehen...
aber finde die nciht mehr.. hat die zufällig jemand und kann die nochmal posten? am besten auch im vergleich von klasen, eds und original -
verdammte sch**** hab doch die sufu genutzt, warum hab ich den thread ned gefunden? hmm gleich mal lesen
danke
-
Kennt jemand die Unterschiede von den Ladeluftkühlern, die die Tuner anbieten?
Denn die Preise sind doch ziemlich unterschiedlich:EDS: 399 €
Dbilas: 399 €
sind denke ich die gleichen, da EDS doch auch mit Dbilas zusammenarbeitet oder andersrum
OS-Performance: 599 €
Klasen: 899 €Der von Klasen ist eigentlich mal ne komplett andere Preisklasse, und da stellt sich für mich die Frage, ob sich denn der Aufpreis lohnt, Teuer muss ja nicht immer gut sein
Gibt es sonst noch Tuner die LLK anbieten?
-
das Pieps problem hab ich noch gar nicht gelöst
hab am 14 nen termin beim FOH der updated meinen corsa dann erstmal mit der neuesten software und dann werd ich das piep problem noch ansprechen...
momentane lösung ist auf dem einen bild denke ich ganz gut zu erkennen
der mittelere Gurt von hinten kommt nach vorne