Beiträge von Technorist

Warum nicht beides miteinander verbinden :) Auserdem einfahren mit eingebauter Anlage macht bestimmt mehr Spass :)
    Und da ich am Freitag eh ins Kino fahre, also ins Autokino, in nem normalen war ich schon lange nicht mehr, ist es immer schön schon mal ne Sub hinten im Kofferraum zu haben.

Habe mal bei www.fk-automotive.de (Elektronikzubehör -> Zusatzinstrumente) nach Zusatzinstrumente geschaut, sind zwar keine digitalen, aber die sind preiswert und ich finde sie schauen auch noch recht gut aus.

Finde die Serie 9 eigentlich ziemlich ansprechend

Mal schauen wie eure Meinungen darüber sind.

danke für die tips :)
    so ne page mit den ganzen anleitung is genau das was ich gesucht habe :)
    schade das es sowas wie ne faq oder so ne sammlung nicht schon direkt im forum gibt.
    Hoffe mal die Page bleibt immer schön aktuell ^^
    werkeln werde ich erst am Wochenende, bekomm mein OPC ja erst am Freitag ^^

flex-didi: Hab mir den Corsa von aussen angeschaut und ich sah das es gut war :) Also ab zum Verkäufer und hab gesagt, denn will ich, wann kann ich ihn haben ^^ Er hat mir zwar dann noch ne Probefahrt angeboten, aber ich dachte, wenn ich ihn habe, fahre ich eh genug mit rum :)
    Und ja: Ist im Grunde ne Blindbestellung, da ich noch nie in nem Corsa D gesessen bin ^^
    Aber ich lese ja schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe noch nie beschwerden gehört und er gefällt mir einfach ^^

Keks: Sorry hab die 330 wohl übersehen :) Eigentlich wollte ich eh auf die 333 warten :D Aber konnts heute in der früh doch ned mehr erwarten, mal meinen Corsa zu posten :D