clips bekomm ich denke ich mal vom foh, vielleicht gibt er mir ja bei der übergabe gleichmal ne hand voll mit
Beiträge von Technorist
-
-
dann wohl doch lieber in ruhe den corsa einfahren und wenn ich wirklich zeit dafür habe, die kabel verlegen, soll ja schließlich kein pfusch werden
-
Warum nicht beides miteinander verbinden Auserdem einfahren mit eingebauter Anlage macht bestimmt mehr Spass
Und da ich am Freitag eh ins Kino fahre, also ins Autokino, in nem normalen war ich schon lange nicht mehr, ist es immer schön schon mal ne Sub hinten im Kofferraum zu haben. -
Naja.. wenn du jetzt 120 PS weniger hast als der OPC, dann wird der OPC gefühlsmäßig schon sehr gut gehen
Kommt einfach drauf an, was man vorher gefahren hat -
Habe mal bei www.fk-automotive.de (Elektronikzubehör -> Zusatzinstrumente) nach Zusatzinstrumente geschaut, sind zwar keine digitalen, aber die sind preiswert und ich finde sie schauen auch noch recht gut aus.
Finde die Serie 9 eigentlich ziemlich ansprechend
Mal schauen wie eure Meinungen darüber sind.
-
danke für die tips
so ne page mit den ganzen anleitung is genau das was ich gesucht habe
schade das es sowas wie ne faq oder so ne sammlung nicht schon direkt im forum gibt.
Hoffe mal die Page bleibt immer schön aktuell
werkeln werde ich erst am Wochenende, bekomm mein OPC ja erst am Freitag -
Huhu,
dann mal viel Spass heute ab 16 Uhr
Gruss Domi
-
danke habe ich nach kofferraum um kabel verlegen gesucht und nichts gefunden.
das ist eben das Problem mit der Suche wenn man nach den falschen Sachen sucht -
Hallo,
an alle die schon Kabel gezogen haben von Motor- in den Kofferraum. Könntet Ihr Bilder reinstellen, wo man am besten vom Motorraum nach hinten kommt oder ne schöne Beschreibung tippen, wie ihr das Kabel verlegt habt?danke euch
gruss Domi -
flex-didi: Hab mir den Corsa von aussen angeschaut und ich sah das es gut war Also ab zum Verkäufer und hab gesagt, denn will ich, wann kann ich ihn haben Er hat mir zwar dann noch ne Probefahrt angeboten, aber ich dachte, wenn ich ihn habe, fahre ich eh genug mit rum
Und ja: Ist im Grunde ne Blindbestellung, da ich noch nie in nem Corsa D gesessen bin
Aber ich lese ja schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe noch nie beschwerden gehört und er gefällt mir einfachKeks: Sorry hab die 330 wohl übersehen Eigentlich wollte ich eh auf die 333 warten Aber konnts heute in der früh doch ned mehr erwarten, mal meinen Corsa zu posten