denke mal das waren nur so 2 minuten, bin von ner freundin heimgefahren, und die wohnt gerade mal so 2-3 km weg, als ich bei mir in meine straße abgebogen bin, hats wieder aufgehört
oder war das evtl. das ich wieder unter ne bestimmte geschwindigkeit kam, dass es dann wieder aufhört?
Beiträge von Technorist
-
-
die will ich mir ja dann eh ersetzen, und nen 2 geteilen doppelboden reinmachen, so dass links zum beispiel der sub sitzt und fest eingebaut ist und man die rechte seite aufklappen kann, damit man trotzdem noch etwas von dem doppelten boden hat. Schöne mdf platte rein und dann neubeziehen.
dann wäre alles schön aufgeräumt und man hat fast immernoch den vollen kofferraum nutzen. -
keine geduld? das piepen hört ja von alleine wieder auf
-
au ja, genaus so
wäre jetzt nur interessant zu wissen, welche komponenten alle auf die tiefe hineinpassen, also welche nen gutes preis/leistungs verhältnis haben -
Hi,
hat sich schon mal jemand überlegt einen Sub in den Doppelboden vom Kofferraum zu intergrieren? Ne Basskiste braucht schon wieder so viel platz
Ich hab mal nachgemessen er ist bei mir 10 cm tief. Kennt jemand nen guten Sub der nur 9 cm oder so tief ist? Muss jetzt nicht unbedingt son richtig dicker sein, 200 watt rms würden mir schon langen. Denke das wäre ne schöne Lösung für den kleinen Kofferraum?
Wie sind eure Meinungen dazu?Gruss Domi
-
mein FOH meinte, man soll die Antenne abschrauben, aber ansonsten auch kein Problem
-
bin ich der einzige der nen opc finanziert hat ?
ich hab ne anzahlung von 15k gemacht und rest auf monatliche raten von 220 euro auf 3 jahre, statt 3,9% Zinsen hat mir der FOH wegen der Anzahlung 1,9% geben. -
Hat jemand schon Bilder gepostet mit den 35er Federn?
Und habt ihr evtl. noch Preisinformationen für 35er bzw 50/40? -
war ja auch nicht ernst gemeint
nu aber back to topic
-
Zurück zum Spritverrbauch
um so schneller man fährt, umso ne kürzere Zeit verbraucht man Sprit, weil man ja schneller am Ziel ist, also umso mehr gas du gibst, umso weniger sprit brauchste
folglich ist der OPC der sparsamste von allen