hängt bei dir das + kabel immer aus dem verbandskasten raus, oder war das nur so auf dem foto ? wie haste den das plus nach hinten verlegt?
Beiträge von Technorist
-
-
es lebe das ardenblau schönste farbe, meiner meinung nach :zzz:
-
Willkommen im Forum, was haste den alles für Projekte geplant? Denke mal wir können dir hier gut weiterhelfen
-
ich find den orignalen schon ziemlich genial
solange ich nicht mal nen corsa mit anderen auspuff live gehört habe, kommt bei mir auch nichts anderes rein
also wenn ihr mal zufällig richtung münchen kommt, mal bei mir vorbeischauen und mir euren auspuff zeigen, bzw. vorführen
Halte von den Videos oder Soundfiles nichts, live hört es sich einfach anders an -
Zitat
Technorist: Das ist aber heftig, ich meine...ich habe das Gefühl ich bin auch viel gefahren und habe nach 2 Monaten 2400km drauf. Davon gehen 700km auf eine Langstrecke zur CeBIT nach Hannover. Fährst du viel zur Arbeit, etc.? Oder waren das meiste "Spassfahrten"??
Von den 3600 km sind 1500 Arbeit 2100km Spass, purer Spass -
postest du dann auch paar bilderchen ?
-
hi willkommen und glückwunsch zum auto
kilometer purzel auf den kleinen nur so drauf am anfang war bei mir auch so, hab meinen nun genau einen Monat und hab 3600 km drauf
-
so ist es bei mir auch und ich verstehe das genauso
-
rumrutschen kanns bei mir zum glück nicht
-
ist nur reingelegt, obs vibriert oder nicht wird sich noch zeigen muss ja erst noch kabel verlegen