Beiträge von Technorist

hui hab dich ganz vergessen :) werd mal kurz in die tiefgarage rennen :)

Zitat

technorist, kannste mal nachmessen wieviel platz du zwischen heckschürze und boden noch hast? ich glaub irgendwie mir kommen die 35er zu tief

PS: Vorne in der Mitte ist aber dann nicht die Heckschürze :rolleyes: :zzz:

pae58 wrote, that the angel eyes should be delivered at 15th april, but the supplier (supposdly a German manufacturer) couldn't deliver, the date isnt sure, when the angeleyes are delivered.

sorry 4 my bad english :)

grml muss mir echt mal gedanken über meine versicherung machen, wenn ich das hier so lese

ZITAT: Bei der Huk würde ich als 22 Jähriger Fahrer der über 3 Jahre seinen FS hat und bei 140% eingestuft ist, für einen OPC ca 130€ Zahlen inkl. Teilkasko mit Schutzbrief.

Ich bin 23 Jahre und bei 50% und zahle im Monat 150€ Versicherung zwar mit Vollkasko, aber die schlägt nicht so uns gewicht. Allianz lässt grüßen :)

Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Schauma mal, dann sehnwa scho. Wozu brauchst du diese?

Ich wollte mir Kippschalter einbauen, um beispielsweise die Innenbeleuchtung auszumachen, die mich z.b. im Autokino stört, wenn man mal kurz die Tür aufmacht und 30 sek nachleuchtet

Und um das Auto dann wieder in den Orignalzustand zu versetzen bräuchte ich nur die Abdeckung austauschen :)

hmm das gefällt mir auch und wäre einfacher zu bauengewesen, aber ich musste wenigstens nicht meinen original doppelten ladeboden zerschnibbeln :) oder ist das gar nicht der original ?
    dein kasten ist ja genau rechteckig, rutscht der dann nicht unten hin und her?
    bin auf jedenfall auf weitere bilder gespannt wenn es bezogen ist :)
    schaut sicher klasse aus ^^

Also ich hab meinen 35/35 Tiefergelegt und ich bin super zu frieden damit, hatte noch nirgendwo Probleme irgendwo hinzukommen, und er ist einfach dezent tiefer, also nicht übertrieben, Bilder findeste hier :

http://corsa-d.de/thread.php?postid=61812#post61812

Auch Fahrberichte, sind zwar alles vom OPC, aber denke mal das soviel unterschied nicht sein wird, ausser, dass man bei dir vielleicht die Härte der Federn besser merkt.