also mit reserverradmulde haste ja dann nochmal mehr liter für den sub zur verfügung, dann sollte das schon mächtig rumssen
Beiträge von Technorist
-
-
flowmaster bringen 8 ps zuzüglich der software
wäre ja sonst echt hart
28 ps durch die software
36 ps durch den flowmaster und
68 ps durch den turbo
wäre ja dann ein 324 ps corsa und da der dbilas corsa ein 260 ps corsa ist, sind die produkte aufbauend zu einander -
bei uns liegt der sub, da wir beide ops fahren und beide keine reserverradmulde haben nur im doppelten boden, und ich muss sagen, meiner drückt nun schon ganz ordentlich, für nen 700watt sub und ner 150watt endstufe
Also wenn ich ganz normal fahre und meine hand am schaltknüppel habe, merke ich, wie meine sanfte männerbeharrung am rechten arm vibriert und das fühlt sich gut an Oder die Hosen am bein unten anfängt leicht zu flatternAlso soundtechnisch überhaupt kein problem, der Corsa hat ja auch ne Superform dafür den Schall nach vorne zu leiten Die Sanften Kurven bringen den Sound genau nach vorne
-
ein altes plakat
-
ja live sah er echt gut aus, aber ist doch alles soviel geld, alleine der tankdenkelabdeckung wollten se 76 €, die gibts bei irmscher so ähnlich für 26,31 €
-
schaut gut aus, ich hab meins gestern fast fertig gebracht, habs ja nun doch nochmal neu und anders gemacht. Bin ma eben noch in die Tiefgarage um nen Foto zu machen
mein Sub Gitter ist schon bestellt, das einzige was mir nun noch fehlt ist die Plexiglasabdeckung für die Endstufe, damit ich wieder ne gerade ladefläche habe
-
Zitat
Original von Nephilem
laut preisliste von der tuningworld kosten die dinger 226€..
und für opc club mitglieder 199€ hat der typ am stand gesagt, -
ich weis gar ned, was ihr habt, so schlecht schaut er doch gar ned aus
PS: *nephilemhau*
-
nein meine werden erst noch geliefert, aber da mein tuner in vorbereitungsstress für die tuningworld am bodensee ist und ich ihn nicht stressen will, warte ich ab
-
jap is so einfach