Es gab mal nen LED Umbau Thread mit ner Top beschreibung
Ich hab damals dieses PDF runtergeladen, das hilft denke ich schon mal etwas weiter...
Beiträge von Technorist
-
-
der sub hat ja 4 anschlüsse
+ , - (links)
+ , - (rechts)und dann hat er ja intern noch nen verstärker + frequenzweiche,
somit verstärkt der sub auch nur das signal was für den sub wichtig ist.. -
hi @ wurstbrot:
ich selber hatte einen high low adapter angeschlossen, als ich dann den axton gekauft hab, mit dem ich voll zufrieden bin, eine wahre wunderbox der kleine hab ich den high low wieder rausgeschmissen, da der axton ja einen high low integriert hat.
hab das signal eben von der linken und von rechten hinteren box abgegriffen und klanglich ist es superwie fusel wusel sagt, dass die hintern boxen leiser werden, dass kann ich nicht sagen, ich sitze so selten hinten aber ich glaube nicht das man da nen unterschied merkt
Fazit: Nimm einfach den Axton mit integrierten HighLow
-
ich sag dazu nur:
http://www.vroombox.com/vroombox/
mal bei mtv pimp my ride gesehen, ist aber schon länger her
da kannste dein auto auch so anhöhrenlassen wie du willst
ob nun blubbernder v8 oder ein ferrari einfach über das modul auswählen... sogar ne alte vespa oder hubschrauber sind wählbar das ganze wird auch midn drehzahlmesser gekoppelt...
alleine das werbe video dazu ist schon sehr amüsanthttp://www.youtube.com/watch?v=ZuB0-9XBtww
ich bleib lieber bei meinem auspuff
-
also ich bin im winter mit stahlfelgen gefahren und der corsa stand so geil da mit den schwarzen reifen und felgen, dass ich dir original alus auch gleich schwarz lackieren musste fürn sommer
also ich persönlich finde unseren corsa auch auf stahlfelgen nicht hässlich zwar nicht so majestätisch wie auf den 18" zoll alus, aber eben auch noch richtisch goilAlso:
Stahfelgen für den Winter, schont vorallem den Geldbeutel -
passiert auch in der garantie meine leitung hats komplett durchvibriert
war 2 mal bei opel
1. mal zum anschauen
2. weil er nicht gedacht hatte, das es verschiedene modelle gibt und er nochmal genau guggen musste, welches paket das nun genau ist -
lass es doch nen bart haben
manche kennen es noch nicht, und die sollen auch ihre freude dran haben -
-
ich hab den mittelgurt von hinten genommen und bei mir in fahrersitz reingesteckt, nun piept auch nix mehr
mein foh meinte auch das man es nicht rausprogrammieren kann.. -
und wer verkauft das ?