ja auf jeden fall
Beiträge von Technorist
-
-
der kompressor ist auf der rechten seite
-
gibts von opel nicht so nen kleinen lackstift (oder pinsel)? hatte ich früher bei meinen astra zumindest, den 1 mm steinschlag würde ich so schon wegbekommen und das ist dann, denke ich, nicht so auffällig wie ein steinschlag
-
ich hab nen instektenlöser, da spritz ich kurz die front ein, warte ne minute und dann mit dem schwam und wasser alles abwischen, dann ist er blitzeblank dann wird komplette gereinigt und wenn die zeit und was wetter passt, wird noch gewachst.
-
ich hab einen in der motorhaube und einen auf dem dach, sind auch nur so nen mm groß, aber ärgelich sind sie auf jeden fall, hab das ganze am sonntag gemerkt, als ich meinen gewachst habe
aber naja.. nach 2 monaten hat der corsa auch schon seine 7000 km runter, da ist es klar, dass steinschläge unvermeidbar sind -
hmm ihr kommt von eisenach? dann seit ihr doch sicher auch bei den german racewars oder ? also ich fahr da jedes jahr mindestens 1 mal hin
-
Zitat
Original von Chrisspy
Aber er hat sich heute Nachmittag mehr als kultiviert gezeigt und nicht so stürrisch und eigen wie man es eigendlich von den Bayern gewohnt ist.*hust* ja trotzdem herzlich willkommen
als wie wenn bayern alle nur aufn dorf leben würden und nicht kultiviert wären
also viel spass mit deinem neuen kleinen, happy :auto:grüße aus dem schönen bayern
-
Zitat
Original von Neelie
Durch den Winter denk ich mal das es etwas gestiegen ist....Musste Unterbodenwäsche machen und das ganze Salz runterwaschen, das erspart wieder gewicht und kommst wieder auf deinen Verbraucht von 6,2 l
-
Bilder Bilder Bilder
-
dann vergiss aber nicht bilder zu posten