Beiträge von Technorist

Audi A2 ist ja wohl nicht Premium :)
    Xenon ist wie man so schön sagt ein Nice2Have , ich brauche es nicht zwingend, hatte noch nie Xenon und bin nichts anderes gewöhnt. Klar ist es toll, wenn ich im Clio Sport vom Kumpel mit Xenon mitfahre, aber ehrlich gesagt, soviel unterschied merke ich da nun auch nicht.

bei mir is nun ein weiterer kurzer defekt aufgetretten, ich steh vor meinem corsa und drück auf aufsperren, überall offen ausser auf der fahrer seite :(
    also nochmal komplett zu gemacht und wieder geöffnet, fahrer tür ist aber immernoch verschlossen, bin dann von der beifahrer seite rein und habe die tür von innen aufgemacht und dannach ging wieder alles einwandfrei.

dazu ist ardenblau die falsche farbe :)
    vögel kacken normal ins wasser, durch das blaue und wenn er dazu noch schön sauber sauber ist, schaut das für vögel aus wie wasser, deswegen kacken sie drauf.
    Wenn de nen mattes auto nimmst, kacken se nicht drauf, und golfs und polos sind meist auch nicht blau, zwar geht es mehr um das schimmernd reflektierende vom lack, aber das blau trägt sicher noch ein teil dazu bei.
    so nun bin ich fertig mit klugscheisserei :)

Hat jemand ne Methode Kratzer aus dem Kunststoff rauszubekommen? Musste nen Metallrohr verladen und bin mit der Kante an der Seite bischen hängengeblieben. Und nun hab ich eben son nen Kratzer in dem Kunststoff oder Plastik Zeug drinnen. Stört mich nicht wahnsinnig, aber wäre doch schöner den nicht zu haben.
    im TV hab ich mal was gesehen mit Kunstoff aus der Tube oder so und mit Silikon nen Abdruck von der Maserung machen. Aber welchen Kunststoff nimmt man da? oder kann man das nicht selbst ohne Erfahrung machen? Ein fall für SmartRepair?
    Hoffe jemand weist da was :)

war das mit dem Bremsen nicht irgendwie so, dass die erst ne Zeit lang gefahren werden müssen, damit sie das quietschen aufgeben? Dachte sowas in der Art hab ich mal irgendwo gelesen. Wenn man also wegen quitschenden bremsen zum FOH geht und neue bekommt, geht das Spiel wieder von vorne los. Aber wenn man nun das von Brasil OPC liest, dass dieser nach 20tkm immernoch quitscht, kanns das doch dann eigentlich nicht sein. Oder er bremst fast nie :D

Zu meinen Mängeln:
    Fensterheber knacken beim schließen und beim Verbandskasten rastet die Abdeckung an einen Clip nicht mehr ein, das wars aber auch schon :)

also münchen wäre für dich ok, stuttgart nicht?
    dann kommste zu mir nach münchen wir fahren mit meinen opc weiter nach stuttgart, lassen den chippen und wenn wir zurück sind, bekommste das gechipte steuergerät und ich bau mir deins rein :)
    das ist doch mal nen plan :D:lol:

also wenn ich momentan das geld für nen chip hätte, würde ich es nur mit versicherung machen, da ich sonst wirklich angst um das auto habe, lass irgendwasblödes passieren, und der motor ist am arsch, nene, sowas kommt mir nicht in die tüte :)
    wo gibts den eigentlich diese tuningversicherungen ?