gibts für ace mitglieder nen beitragsrabatt wenn man mitgemacht hat ?
Beiträge von Technorist
-
-
meine schalter sind unbelegt war noch zu faul kabel zu verlegen
mein james bond thread kommt dann, wenn alles verbaut ist, inkl. ausklappbare flügel zum abheben -
ich auch
-
ich sag zum CD 60 Navi auch mal spontan ja, weil das cd 30 kanns ja auch, zumindest bei den mp3 tags bin ich mir sicher
-
ich weis es nicht, aber wenns so dringend ist, ruf doch schnell bei eds an
-
gibt 2 möglichkeiten,
1. verkaufst deine nebels wieder
2. ziehst dir selber kabel und machst nen eigenen schalter[Blockierte Grafik: http://www.myhellzone.de/corsad/09062008156.jpg]
-
achso weichst aber gerade wieder ab
ich hab meine auch immer an um zum thema zurückzukehren auch wenn die fenster offen sind, bin zu faul um auszuschalten
-
Zitat
Original von thomas56 am 08.05.2008 09:50
es ist schon recht selten, wenn ich meine mal ausschalte. Warum auch Ich mag eine gleiche Klimatisierung im Wagen, ob Sommer oder Winter Ich muss allerdings dazu sagen, das ich kaum Kurzstrecken fahre,du wiederholst dich
-
joa deswegen war ja meine frage, wann es anfangen würde zu kochen
das normales wasser bei 100° grad kocht war mir klar, wenn de aufn berg gehst und weit genug oben bist, dann kocht es früher, deswegen ja die frage, wann es beim corsa kritisch werden würde.
-
also in meinen ort bin ich sogar der einzige corsa in unserem ort fahren insgesamt 7 opel rum, davon gehört einer noch meinen eltern