das ist eben die frage mit photoshop hab ich den schnell hinbekommen aber wo bestellt man ihn
Beiträge von Technorist
-
-
gibts auch ne spange ohne opel emblem? bzw. wo kann man die kaufen ?
-
meine sind schon druff.. hatten ja schon ersten bodenfrost und so.. das es jetzt wieder so warm geworden ist, konnte ja keiner wissen
-
hab gerade mit meinem foh telefoniert, da für mich und meinen corsa nun bald der erste winter ansteht, und wollte mich über mögliche reifengrößen erkundigen, doch irgendwie denke ich, dass mein foh nur geld machen will.
er sagte, dass nur die 205/50 R16 auf Alus zugelassen sind
als ich die 195/55 R16 auf Stahl erwähnte, meinte er nur, dass diese nur für die Diesel zugelassen sind, es steht ausdrücklich nicht GSI nicht OPC dahinter.Nun wollte ich mich mal nochmal bei euch erkundigen, um ne kleine Zusammenfassung der möglichen Reifenkombinationen, zu erhalten.
-
gabs nichtmal so ne regel für die kondensatoren 1 Farad / 500 Watt oder so ? Glaube sowas im Hinterkopf zu haben
-
wenns dann bei nem schaden nicht noch zu nem rechtsstreit führt
opel zahlt nicht da dbilas was reingebaut hat
dbilas sagt der schaden kommt nicht von unserem system und dann liegt es dann dir zu beweisen, dass der schaden vom dbilas system stammt, und das macht man dann wie?
also das war so das erste was mir dazu in den kopf geschossen ist.. -
kann gut sein, wobei ich mit dem impulse sub nicht so 100% zufrieden bin, kann sein, das das gehäuse eben nicht 100% passt, bei dem axton gehe ich davon aus, dass es 100% passt.
der jbl amp hat glaube ich 160 watt leistung oder so, also wirklich gering, sagen wir mal so 90 watt rms, der von axton hat 70 watt rms, also denke ich, das der unterschied vom sound nicht so groß ist, aber vom platz her gewaltig -
au ja.. dachse sind schon ganz schöne wuchtbrummen man stellt sich die viecher eigentlich kleiner vor, sind aber dann riesen geräte
genauso bin ich letzens von ner wildsau überrascht worden, das sind auch nicht grad kleine viecher -
http://www.acr.ch/shop/index.p…mno=AB20A&aid=1192&cf=itc mal guggen ob der link funktioniert,
ansonsten nach ab20a suchen, da findet man auch wasnaja.. ich kaufe ihn ja nicht einfach, ich stelle ihn mir in kofferraum, schließe ihn an und höre ihn erstmal probe, das ist ja das schöne am acr, alles erst mal probieren und beraten lassen
kabel und so ist ja bei mir von der jetztigen anlage schon komplett verlegt, deswegen ist das mit dem überhaupt kein aufwand -
dann schalt ich mich mal dazwischen und störe euer gespräch
nee dann ist ja gut, dass es nichts wildes bei dir war, also von der reparatur her
son viech kann schon ganz schön was anrichten