Das sind noch normale Werte.
Beiträge von TOLEDO
-
-
Ruf doch mal selbst bei der CarGarantie an. Nummer findest du im WWW.
-
Der kommt nicht immer.
-
Es liegen über 200 Getriebe vom Typ M32 auf Lager. Lieferung zum FOH binnen 24 Stunden. Einbauen ein weiterer Tag. Meistens vergisst der lagerist ein paar Teile und es dauert 2 Tage
-
Hab ebenfalls nen GSI. Er hat Gestern nen neues Getriebe bekommen. Kilometerstand unter 50000km. Angefangen hat das beschriebene geräusch schon vor Ewigkeiten.
-
Ab 32tkm leichte "Surgeräusche" im eingekuppelten Zustand
bei 40tkm deutlich reproduzierbare Geräusche im 2-5-6 Gangimmer- jedoch besonders deutlich hörbar bei niedrigen Drehzahlen und hoher Last.
Getriebetausch bei 49tkm
-
In deinem Fall greift die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Du brauchst nichts zu bezahlen.
-
Sicher das du nicht den absoluten Wert bekommst?
-
So nun klappts doch. Wr auch ein erster Versuch und Optik war nicht das primäre Ziel. Hab danach noch einen ähnlichen unter vakuum in einem Müllsack gemacht.
-
Ist zwar GFK aber habe mal nen Luftfilterkasten gebaut. Würde mit CFK ebenfalls gehen. Im übrigen finde ich die Arbeit von Sascha klasse, jedoch gehört für mich der Formenbau dazu, so dass man später ein autages Teil hat. Was entweder besser als das Original ist oder nach eigenen Vorstellungen.
Edit. Bin mir nicht sicher ob ihr das Bild sehen könnt.