Ja das stimmt. War schön öfters da. Bin leider unterwegs. Mal sehen wann ich da hin komme. Kannst du sonst noch was dazu sagen. Es ist ein mahlendes Geschwindigkeitsabhängiges Geräusch.
Beiträge von TOLEDO
-
-
Hab heute alle 4 Räder angehoben. Es konnte kein Speil festgestellt werden. hat noch jemand nen Tip? Kann man das Diff überprüfen?
-
Gibts hier schon was neues?
Mein Corsa GSi macht Geschwindigkeitsabhängige Geräusche. In Rechtskuven wirds etwas leiser. Es sind mahl bzw Abrollgeräusche. Hoffe nicht dass es das Diff ist.
Habe vor den Wagen anzuheben und das defekte Lager evtl. durch wackeln am Rad lokalisieren. Hoffe, dass ich so fündig werden. Dann den Kram bei Opel besoren. Hat jemand die Nummern oder die Abhilfe parat? Preis wäre auch nicht schlecht.
-
Hallo Bitte um Belehrung. Was ist eine Unterbodenstrebe? Wozu ist die Gut? Zum abstützen der Querlenker?
-
Zitat
Kann man die car Garantie eigentlich nachträglich noch vereinbaren? Wenn ich das so lese wird mir direkt schlecht. Bin jetzt auch bald bei 40000km...
Habe heute Post bekommen und wurde gefragt ob ich um weitere 12 Monate verlängern will. Mal sehen was das kosten. Die letzten 12 Monate hab ich bekommen Klimaleitung, Sitzgestell, Getriebe....
-
Wer nicht warten und bezahlen will kanns einfach ausgießen.
-
Moment, es muss deoch der Motor aus dem Corsa C GSI sein. nicht der Familie2 Motor.
-
Ich würde nur die Einlasswelle einbauen. Evtl noch nen Einstellbares Rad montieren.
-
Jep, geht nicht um mich. Wollte ja auch nur deine Hintergedanken bei der Sache verstehen.
-