ja ein Loch is klar:-D
Gibt es eine gute Anleitung wie ich einen Subwoofergehäuse (geschlossenes Gehäuse) am besten bauen kann (Holzsorte, Dämmaterial, Bezug, usw) ?
ja ein Loch is klar:-D
Gibt es eine gute Anleitung wie ich einen Subwoofergehäuse (geschlossenes Gehäuse) am besten bauen kann (Holzsorte, Dämmaterial, Bezug, usw) ?
Ist es bei einem geschlossenem Gehäuse (ohne öffnungen) mit 30 l getan? Reicht dies?
Servus
hab mir hier alles was im forum steht durchgelesen für einen eigenbau zum Thema Sub für den Zwischenboden durchgelesen!
Subwoofer: Pioneer TS-SW3001S4
Endstufe: Carpower HPB 604
So nun wie gehe ich das denn am besten an?
Habe mir den Sub inkl. Doppelterladenbodenplatte besorgt und wollte nun ein geschlossenes Gehäuse (Aus MBF) um ihn bauen.
Das Volumen des Sub`s soll zwischen 14,2 l und 28,3 l sein.
Wieviel Liter habe ich denn im Doppelten Ladeboden des Corsas?
Baue ich da einfach ein Quadraht um Ihn rum und lasse links platz für die Endstufe? oder muss ich da was besonderes beachten?
Muss in das Innere Gehäuse (geschlossene Gehäuse) Demmmaterial?
Würde mich über hilfreiche antworten freun:-)
super danke!
geht in die richtige Richtung, jetzt brauche ich ein gutes Volumen-Errechnungsprogram! was mir hilft
Und wie mache ich das, dass ich weiß wie ich die literzahl errechne die optimal ist?
Muss ein dämmstoff in das geschloßene Gehäuse?
Auf der PIONEER Seite steht für geschlossene Gehäuse geeignet ist
Treadauskrabung erfolgt jetzt
Servus
hab mir hier alles was im forum steht durchgelesen für einen eigenbau zum Thema Sub für den Zwischenboden durchgelesen!
Subwoofer: Pioneer TS-SW3001S4
Endstufe: Carpower HPB 604
So nun wie gehe ich das denn am besten an?
Habe mir den Sub inkl. Doppelterladenbodenplatte besorgt und wollte nun ein geschlossenes Gehäuse (Aus MBF) um ihn bauen.
Das Volumen des Sub`s soll zwischen 14,2 l und 28,3 l sein.
Baue ich da einfach ein Quadraht um Ihn rum und lasse links platz für die Endstufe? oder muss ich da was besonderes beachten?
Muss in das Innere Gehäuse (geschlossene Gehäuse) ein Loch? oder reicht das über die Öffnung wo der Sub drin ist?
Würde mich über hilfreiche antworten freun:-)
Das Vielleicht schon, aber die Lichtausbeute wird denke ich besser sein/ wie bei den originalen
Und was haltet Ihr von diesen Angel Eye Original Optik Scheinwerfern?
http://www.ebay.de/itm/ANGEL-E…teile&hash=item230f17fcc1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht meint er
1.7 CDTI Bremsanlage austauschen/ machbar
und OPC/GSI Bremsen drauf