ZitatOriginal von link2
So ein Quatsch
Die ABS Sensoren nehmen trotzdem eine Veränderung des Luftdrucks war.
Ui. Ich lern gern dazu. Wie schaffen sie das genau?
ZitatOriginal von link2
So ein Quatsch
Die ABS Sensoren nehmen trotzdem eine Veränderung des Luftdrucks war.
Ui. Ich lern gern dazu. Wie schaffen sie das genau?
Assetto Corsa mit aktuell neuer Nordschleife der Programmierer.
Laut AT-RS Tabelle würde diese Kombination zumindest funktionieren.
Normale Fahrweise vorausgesetzt.
Oh, noch ein Saalemer Willkommen im Forum
Für das CT-Signal wird doch so eine kleine Uhr im Display eingeblendet.
Die BDA des Fahrzeugs (nicht des Infotainment Systems) sagt folgendes:
ZitatAutomatische Zeitsynchronisation
Das RDS-Signal der meisten UKW- Sender stellt automatisch die Uhrzeit ein,
erkennbar durch (die kleine Uhr - Anm. v. Fluchtwagenfahrer) im Display.
Einige Sender strahlen kein korrektes Zeitsignal aus.
In solchen Fällen wird empfohlen, die automatische Zeitsynchronisation auszuschalten.
[...]
@Haribo: Ist bei dir die autom. Zeitsynchronisation vielleicht ausgeschaltet?
In der BDA wird genau erklärt, wie man die ein- und ausschalten kann.
Macht für 8 PS mehr nicht wirklich Sinn.
Hä? Einfach irgend nen RDS-Sender einstellen, dann geht das automatisch.
Nennt sich CT (Clock Time Signal).
Also ich habe per IPF Flasher die Wahl zwischen:
Original 150 PS
OPC Software 192 PS / 250 Nm
Phase 1 220 PS / 300 Nm
Phase 1 225 PS / 300 Nm
Phase 1 240 PS / 330 Nm
Phase 1 280 PS / 450 Nm (mit LEH Lader)
(sind insgesamt 13 Softwarestände in verschiedenen Variationen)
ZitatOriginal von Jamay
Das M32 ausm Astra ist aber anders übersetzt als im Corsa
Sowohl im Astra H, als auch im Corsa D wurden die Varianten MZ0 und MZ4 verbaut.
Je nach Motor haben diese (auch innerhalb eines Modells) nur unterschiedliche Achübersetzungen.
In meinem H-Astra (Z20LER) bin ich die MZ0-Variante ca. 170.000 km mit 390 Nm gefahren,
jetzt im Corsa D (A16LEL) dieselbe Variante seit 82.000 km mit 330 Nm.
Ich denke sogar, da ist noch nichtmal ein Chiptuning von Nöten.
Du siehst ja selbst, du fährst da mit einer fast gleichbleibenden Geschwindigkeit durch.
Hier helfen eher ein gutes straffes Fahrwerk und die richtigen Reifen.