Ist die LD-Anzeige so ein Billig-Ebay-Teil?
Sowas hatte ich auch mal versucht, blieb dann plötzlich irgendwo stehen.
Die Dinger kannste in die Tonne kloppen, falls du auch sowas gekauft hast.
Beiträge von Fluchtwagenfahrer
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Danke für die Rückmeldung
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Bei mir hat sich wohl das angewöhnte Heel´n Toe Runterschalten bezahlt gemacht.
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Bei mir fängt sie jetzt auch an, durchzurutschen.
Allerdings hat meiner mittlerweile 105.000 km mit der EDS Phase 1 gelaufen. -
Ich fürchte, die musst du auch deaktivieren, jetzt nicht wegen der Sitze,
sondern wegen dem Käfig, der ja an den Airbags vorbeiläuft.Kontaktiere aber lieber einen DMSB Prüfer, der sagt dir ganz genau,
was du ausbauen musst, oder deaktivieren kannst.
In nem Forum liest du dazu meist zu unterschiedliche Beiträge,
sodass du hinterher nicht schlauer bist, wie zuvor. -
Und was kann die Werkstatt dafür wenn Scheibe untermaß ist?
So hatte ich das nicht gemeint, evtl. hab ich mich da auch falsch ausgedrückt.
Dass ATU standardmäßig die Bremsflüssigkeit anmeckert, sollte nicht heißen,
dass die o.g. Bremsscheiben nicht wirklich schon Untermaß hatten. -
Normal meckern sie bei ATU auch standardmäßig immer die Bremsflüssigkeit an.
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Eben gemerkt: Das mit dem "Schaltblitz" taugt nicht, wenn es hell ist.
Hier noch ein Update des normalen Dashboards:
corsa-d.de/gallery/image/3170/ -
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Jap sorry, hast Recht, nicht PSI, sondern kPa.
Und da 100 kPa eben 1 Bar entsprechen,
dividiert die Torque App den Wert anscheinend nur durch 100.BTW: Hab mir jetzt einen Bildschirm für die Nordschleife gemacht.
Als Schalt"blitze" drei von den großen Aktiv/Inaktiv-Buttons genommen,
die ab 6000 U/min jetzt alle grün werden, dazu noch eine
Reichweitenanzeige auf 30 l/km gerechnet, plus eine Anzeige,
der noch verbleibenden Nordschleifenrunden, die man damit fahren kann.
Kleine Anzeigen noch für Ansaug- und Wassertemperatur, sowie eine
Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte und Tankanzeige in Liter.
Das hat schon fast was von nem Motec-Display gg