Hallo ,ich warte immer noch auf einen Auspuff von Remus für meinen GSI ,ich hab bis jetzt erfahren das da immer noch keiner in Planung wäre, weis einer von euch da vll. näheres? Ich finds seltsam da meines wissens der orginal OPC Auspuff doch auch von Remus gefertigt wurde.
Beiträge von onkelkarl666
-
-
hi ,welchen unterschied gibts eigendlich zwischen den OPC und dem GSI Motoren? Ist da nur die Motorsteuerung anders oder gibts da sonst noch unterschiede?
-
bei dieser: http://www.protexo.de/Opel-Cor…hrom-metallic_p752_x2.htm
dachte nur weil es aussieht wie 2 teile. -
kann man das leere gefach (das bei der blende dabei ist) auch nach oben setzten und das radio nach unten?
-
hast du die blende von denen? die seite hatte ich auch gefunden aber wie passt sie? (farbe, passform)
-
ja danke ,so was such ich ,aber weist du auch wie sie optisch passt?
-
Hi ,in verschiedenen Treats findent man zwar einige angaben aber nichts genaues. Aus diesen Grund habe ich dieses Thema ausgesucht. Es gibt die orginal Blende von Opel die Kostet aber 65 Euro. Welche Alternativen für Din-Blenden gibts denn noch die günstiger sind und von der Passform sowie vom Farbton gut passen?
Die wohl bekanntesten Marken sind wohl AIV und DIETZ aber von denen gibt es mom. nur doppel-din blenden. -
von welcher firma habt ihr die blende für ein din-radio einzubauen? mein audio händler hat sie von aiv und hat da extra noch vorher angerufen obs die von denen gibt ,da sie für den corsa d noch nichts öffendlich im programm haben. Dann haben die die blende für den astra h geschickt ,die passt nicht ganz rein und der farbton is auch heller.
-
kenwood ,naja ich weis ja nicht wem der kalng gefällt ,also der bass hört sich bei allen kenwood radios sehr dummpf an. bei anderen herstellern (z.B. alpine oder pioneer) hat man nen richtig geilen kraft vollen bass ,also der klang bei diesen herstellern ist einer der besten. außerdem kann man das orginale opel display und die lenkradfernbedinung auch bei anderen herstellen (z.B. alpine) weiternutzen und sogar in ein spezilles menü gelangen in dem man auch die uhr einstellen kann. allerdings kostet so ein adapterkabel mit steuerchip ca. 100 euro
-
hier sind doch schon echt ,sehr viele threads darüber. aber ich empfehl dir auf keinen fall ne bassröhre ,die sind schrott ,hol dir ne keine bassbox ,die sind lauter ,haben nen besseren klang und sind auch besser zu befestigen. ich würd die eine von rainbow oder hertz empfehlen ,da gibts kleine die schon seht laut machen und nen super klang haben für 170-220 euro. aufjeden fall ein anderes radio, da das orginale keine chinch ausgänge für ne endstufe hat. da würd ich dir pioneer empfehlen ,diehaben nen super klang und die bekommste ab 70 euro. ne einbaublende für so ein radio bekommste für 30-40 euro.