es ist ja nicht schwer den Grill einzubauen ,solange man einen Dremel und etwas handwerkliches Geschick hat. Finde es seltsam das deine Werkstatt das nicht machen will ,das ist doch kein Problem für die. Naja ,ist der bekannte Tuner EDS nicht in der Nähe? wenn ja ,könntest du da mal nachfragen
Beiträge von onkelkarl666
-
-
also um mal zum einbauen bzw. ausbauen des grills zurück zu kommen ,ich hab gestern den steinmetzgrill bekommen. So weit wie ich das seh muss man das chromlogo abnehmen und dann an dem kunststoff die streben rausschneiden. Könnt ihr mir sagen ,die man das Chromlogo rausbekommt? Das ist scheinbar nur eingeglippst ,aber man kommt nicht besonders gut dran ,hab ihr vll. tipps?
-
wo bekommt man leds oder birnen dafür? hab im internet nichts gefunden oder weis einer welche leds man dafür draucht und welche wiederstände?
-
also ich brauch nur weiße leds? die nadeln bleiben dann rot?
-
will ja nur die belchtung vom opc tacho, wenn das möglich ist. Außerdem gibts keine großen Unterschiede zwischen den beiden ,is ja fast alles gleich.
-
danke ,sieht ja echt gut aus ,ich glaube so is es beim OPC auch. Aber das mit dem rummlöten hab ich schon bei meinen letzten 2 autos gemacht ,darauf hab ich keine lust mehr. Dauernt Wackelkontakt und so eh scheiß. Wenn dann würd ich gern original Birnen oder so was haben.
-
Hallo ,ich hab mal ne frage an euch. Also ein Kumpel von mir hat vor ein paar Tagen den OPC Corsa bekommen. Mir ist aufgefallen das die Beluchtung im Innenraum wie bei meinem GSI ist ,außer die Tachobeleuchtung ,die ist beim OPC weiß. Weis jemand von euch ob das nur andere Birnen sind bzw. ob man das beim GSI nachrüsten kann?
-
ja ,ich such einen für den gsi ,aber normales weise bekommt man von remus mom. weder für den opc noch für den gsi . Das versteh ich auch nicht so ganz.
-
ich hätt gern ne remusanlage ,die haben einfach nen mega sound. die von bastuck is zwar laut aber klanglich und von der verarbeitung find ich sie nicht so gut. bin aber am überlegen ne anlage von bastuck zu kaufen will nicht noch ewig warten. wie laut ist die ungefähr bei den videos von youtube hört man ja ehrlich gesagt nicht viel ,also ich bin lauters gewöhnt
-
ich hab mit einem händler gesprochen und auch an Remus selbst ne mail geschrieben ,hab aber nur rausgefunden das da noch keiner in Planung wäre.