Wer ein Gewinde verbaut hat kann auch die einstellbaren Domlager von DNA-racing nehmen kosten zwar etwas mehr , aber werden wohl ein wenig halten.
Beiträge von MarkLace
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Downpipe ist ein Begriff bei Turbomotoren, du hast keinen also gibt es da auch keine für dich. Sound bringt in deinem Fall ein Fächerkrümmer mit Metallkat, doch den wirst du legal nie fahren dürfen.
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Ja KW hat mit KAW nichts zu tun. Die KAW waren halt immer recht tief und eigentlich ganz gut in Verbindung mit Koni Dämpfern. Welche Patrone bei dem 350€ Fahrwerk verbaut ist, kann ich so nicht sagen, doch Koni gelb ist es nicht. Kann man probieren für das Geld sollte es eigentlich schon was passables sein.
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Tippe auf Membran gerissen im SUV am Turbo. Jedoch ist das ohne Soundfile nur eine Vermutung. Hat bei mir auch die Geräuschkullisse drastisch verändert.
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Wenn Opel dann ein Alter jünger BJ96, egal was Hauptsache c20xe/ne/let.
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Kann nur von der Friedrich sprechen, laut ist sie wie ne BullX. Messung beim dB Kontest BullX mit VKER 103dB, meine Friedrich mit dem leeren VKER und dem Dbilas Hauptkat 104dB.
Zu der Endrohrwahl musst du dir eigentlich vorher im klaren sein was du willst da die Friedrich mit Ausgang mittig eine andere E-Nummer hat wie Ausgang links. Es sind aber alle 1.6T drinn von 150-192PS nur die NRE fehlt.
Die BullX wird es nicht anders haben da ja Anfangs Friedrich Töpfe verbaut wurden.
Fahre selber am GSI die OPC Heckschürze mit Ausgang mittig.
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Interessiert mich auch..... Hatte sowas schon mal im B-Corsa war richtig genial......
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Der Sensor kostet bei FK-Tuning 77€ und ist in 5 Minuten getauscht, musste ich vor kurzem auch. Kann sein das der abgeraucht ist, bei mir war die Fehlermeldung, Ladedruck außerhalb des Sollbereiches, zu hoch. Hatte gemerkt das ich jeden Tag eine andere Leistung anliegen hatte.
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K-sport gibt es nur für vorne, muss mich entschuldigen für die Fehlinformation. Hab nur gesehen das da Hinterachse steht im Shop, doch die Rubrik ist leider leer.
Vorne kostet rund 1300 Euro, Hinten würde ne Einzelanfertigung eben soviel wahrscheinlich kosten. Sprich für 2600+ Euro kann man locker auf OPC Bremse umrüsten mit Neuteilen. Das bekommt man wenigstens durch den TÜV, wenn es denn überhaupt auffällt.
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Man kann auch den K-Sport Bremsenkit verbauen für 4 Loch