Beiträge von MarkLace

Ja KW hat mit KAW nichts zu tun. Die KAW waren halt immer recht tief und eigentlich ganz gut in Verbindung mit Koni Dämpfern. Welche Patrone bei dem 350€ Fahrwerk verbaut ist, kann ich so nicht sagen, doch Koni gelb ist es nicht. Kann man probieren für das Geld sollte es eigentlich schon was passables sein.

Kann nur von der Friedrich sprechen, laut ist sie wie ne BullX. Messung beim dB Kontest BullX mit VKER 103dB, meine Friedrich mit dem leeren VKER und dem Dbilas Hauptkat 104dB.

Zu der Endrohrwahl musst du dir eigentlich vorher im klaren sein was du willst da die Friedrich mit Ausgang mittig eine andere E-Nummer hat wie Ausgang links. Es sind aber alle 1.6T drinn von 150-192PS nur die NRE fehlt.

Die BullX wird es nicht anders haben da ja Anfangs Friedrich Töpfe verbaut wurden.

Fahre selber am GSI die OPC Heckschürze mit Ausgang mittig.

Der Sensor kostet bei FK-Tuning 77€ und ist in 5 Minuten getauscht, musste ich vor kurzem auch. Kann sein das der abgeraucht ist, bei mir war die Fehlermeldung, Ladedruck außerhalb des Sollbereiches, zu hoch. Hatte gemerkt das ich jeden Tag eine andere Leistung anliegen hatte.

K-sport gibt es nur für vorne, muss mich entschuldigen für die Fehlinformation. Hab nur gesehen das da Hinterachse steht im Shop, doch die Rubrik ist leider leer.

Vorne kostet rund 1300 Euro, Hinten würde ne Einzelanfertigung eben soviel wahrscheinlich kosten. Sprich für 2600+ Euro kann man locker auf OPC Bremse umrüsten mit Neuteilen. Das bekommt man wenigstens durch den TÜV, wenn es denn überhaupt auffällt.