Beim GSI ist der restliche Auspuff nach den Kats verjüngt, somit brauchst beim GSI eigentlich nix machen, so lang du den Sereinauspuff dran hast.
Beiträge von MarkLace
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Verengungen??? Also ich sah da keine im Rohr.
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Ja wäre es, wäre aber gleichzeitig auch Sinnfrei, da der Keramikkörper im Kat die Bremse ist und nicht das Rohr. Würde da zu der HJS Katlösung und Vker greifen wie Rubio schon geschrieben hat.
Den HJS Kat bekommt man bei HG- Motorsport, Friedrich, Fox und bei HJS selber. Die anderen 200Zellen Kats die Dbilas und andere anbieten sind auch nicht schlecht aber ohne Zulassung.
Was du natürlich machen kannst sind deine Serienkats zur Einzellentechnologie umrüsten und diese in ein dickeres Rohr (70mm oder 76mm) Einschweißen. Dann sieht es so aus als ob alles Serie wäre, du würdest aber dann ohne Kats fahren und müsstest dies entweder Programmieren oder mit Minikats an der Lamdasonde gangbar machen ohne das die Kontrollleuchte angeht.
Letzteres hab ich irgend wo schon mal gesehen
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schau einfach bei sportfahrwerke-billiger.de oder geh zum Fachhandel, letzteres würde ich nach deiner letzten Aussage dringendst empfehlen.
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Zu empfehlen sind auch h&r cup kits, kosten um die 420 Euro. Darunter wird es nur schrottig. beim H&R kann man zwischen comfort und sport wählen, comfort -30mm und mit abe, sport -50/40 und Gutachten.
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hab H&R Feder 50/40, aber zusammen mit Koni Gelb Dämpfer und das fährt sich super mit 17" + guten Gummis drauf.
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Nein, nur die Fahrwerksstrebe am Fahrschemel fehlt beim GSI.
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Seid mir nicht böse aber, 2,5" sind umgerechnet 63,5mm. 70mm wären 2,75", nur mal so zur Info.
Und ja es ist besser gleich eine größere zu verbauen, wenn der Vorkat raus ist, wenn nicht kannste auch bei 60/63,5mm bleiben.
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Rosa wird die Politur genannt hat nix mit einfärben zu tun.
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Polier meinen einmal im jahr mit der maschine und danach wird gewachst, das hält ganz gut. nehm dazu 3m maschinenpolitur und 3m rosa. zwischendurch wird mit rosa per maschine wieder aufgefrischt.