Er kann es auch mir zu schicken als Muster für einen Nachbau.
Beiträge von MarkLace
-
-
Müsste man in Edelstahl anfertigen lassen. Kann mal jemand der Besitzter mir die Abmaße per PN zukommen lassen für den "Lifter". Würde dann mal bei einem Hersteller anfragen, zwecks ner Sammelbestellung. Natürlich nur bei Interesse.
-
Kannst aber auch mal bei Sachs direkt anrufen, hatten vor vielen Jahren mal die gleichen Probleme mit einem Golf II 16V Turbo Eigenbau. Wussten auch nicht welche Kupplung von wem und welches Schwungrad dazu. Die hatten uns damals ganz schön weitergeholfen. Preis war damals geringer als die fertigen Kits von MFT oder SLS. Nummer findest du unter dieser Homepage
-
Mit Aussparung, definitiv.
-
Ich hätte ja nichts gegen einen Briten in der Garage, zumindest als Kleinwagen..
Mini Cooper JCW, ein Kart mit Dach.[Blockierte Grafik: http://theawesomer.com/photos/2009/06/061109_jcw_t.jpg]
Wenn es auch ein wenig mehr sein darf, dann eben der hier, obwohl mit nur einen Sitzplatz kann man dann auch Microauto dazu sagen.
[Blockierte Grafik: http://bac-mono.com/images/galleries/lightroom/04_lightroom_front_R.jpg]
-
-
Stimmt von dir ne ganze ecke weg. Andere Adresse wäre BN Pipes, sind net ganz so weit weg von dir. Qualität ist auch Gut nur da musste dich glaub ich selber um den TÜV kümmern wenn ich mich noch richtig erinnere.
E-Mail: info@bn-pipes.de
Internet: www.bn-pipes.de -
Also ich kann eine Fox Einzelanfertigung nur empfehlen. Hatte sie auf meinem alten Caddy gehabt und hatte freihe Auswahl in jeglicher hinsicht. Rohrdurchmesser, Endrohr, Lautstärke, TÜV oder nicht TÜV. Klar sind drei Tage nicht gerade wenig, doch es lohnt sich. Ich hatte mir auch gleich eine Passende Attrappe für den VSD anfertigen lassen. Auch dass wird gemacht wenn man dafür zahlt. Die Anlage hatte damals um die 800 Euro mit TÜV gekostet plus einen Obolus für die Attrappe. Bin auch wieder am überlegen ob der kleine nicht ne Reise nach Johanngeorgenstatt machen wird.
-
Heee, net mich aus der Sammelbestellung rausschmeißen ja, find ich net nett.
1. Lord Eichhörnchen VA
2. 88CrAnK88 VA
3. Wizzarddelux VA
4. Staatsfeind Nr.1
5. Macces Alu
6. MarkLace VA 1x -
Zitat
1. Lord Eichhörnchen VA
2. 88CrAnK88 VA
3. Wizzarddelux VA
4. MarkLace VA 1x