noe noch kene jesichtet - Nachbar sucht och schon -
Beiträge von Bad Angel
-
-
das würd ich auch gern wissen ...... bisschen sportlicher heißt ?
-
hier mal einpaar Versuchsteile von mir ( Dateianhänge )
MFG BA
-
Hi könnst mal ein Link posten von dem Händler .
THX & mit freundlichen grüßen B.A.
-
THX für die schnelle Antwort
MFG B.A.
-
Hi Leute ,
mal ne kurze Frage würde gern dir Originale Grillspange tauschen also .
Diese hier möglich ???
http://www.ebay.de/itm/ZUNSPOR…ts_SM&hash=item256d37518a :auto:
Mfg B.A.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ohhh sieht net gut aus
-
Also mal was gutes :
habe schon einige Autos gehabt z.B.
- Ibiza Bj.86
- Cordoba Bj. 00 :wb:
- Ibiza Cubra Bj.06 :bow:
- 307sw Bj.07 :auto:und ein Corsa D Bj. 09 :woohoo: , und bin total zufrieden habe jetzt schon 45000 Km und keine Probleme ( klopf klopf auf Holz ) .
ich würd dir raten probe fahren drunter kucken usw und viell einen ab Bj. 09 kaufen .
Mfg B.A.
-
hatt ick auch nicht dranne gedacht , bis du des geschrieben hast
MFG B.A.
-
Zitat
Original von Haribo
Na, 45 Min wären etwas lang, meiner geht nach exakt 5 Minuten zu.Nach meiner Info aus verschiedenen Foren musst du einer der Wenigen sein wo es funktioniert
Selektives Entriegeln (P5) haben sehr viele Corsaren in Deutschland nicht, warum auch immer1. ja etwa 30sek. nach versehendlichen öffnen geht er zu , hab mich etwas falsch ausgedrückt geht auch nach schließen der Fahrertür nach 45 min zu, weiß ich weil ich auto geöffnet hab (selektief nur fahrertür) Katalog rein gelegt habe, tür nur geschlossen und Kumpel sollte nach etwa 50min ins Auto und den Katalog abholen und siehe da er war zu !!!!
War bei FOH & gefragt & dieser sagte kennt er nicht, da haben wir die Zeit gestopt genau 45min und zu war er der kleine Corsi.2. meiner ist aus Frankreich einiges anders :auto: