Beiträge von Bad Angel

So mal etwas zum neuen oder auch halben neuen "Corsa D"

Aus einer guten Familieren Quelle ( Opel Designabteilung ) , der Corsa D wird wieder neu ausgesetzt .Aber Psssssst ;)

Außen ändert sich alles unterhalb der Scheiben, front/heck/seiten siehe auch Astra mit der neuen geschwungenen Linie an der seite , front wird sich auch einiges ändern obs jeden gefällt ? Innen wird vielleicht ;) auch etwas Junior (Adam) mit rein kommen zb Ledhimmel usw :) , aber der neue OPC soll noch mehr Leistung bekommen also soll ne richtige Bombe werden :) .

aber ich bin mehr auf denn neun Insignia gespannt ( Facelift :) ) + OPc .

MFG BA

icke hab auch 18 Zoll mit 215/35 aber net die die du willst und mehr geht bei mich nicht sonst schleifts , aber bedenke ich habe keine seitenschweller oder OPC heckstoßstange da wirds glaube noch etwas enger , aber genau ???

aso alles eingetragen mit etwas glück bei mein Tüv-Mann da er sagt es sei schon sehr eng und nicht bloß hinten ..... ob mehr machbar ist ? ich fahr so und es reicht mir :D

MFG BA

lass das lieber mit 1,6 Motor da hol dir lieber nen 1,4 Turbo !!!!

1,6 müten Bremsanlage auf jeden getauscht werden wegen Leistung und das müßen de bresen ja auch schaffn, von fahrwerk & auspuff & steuergerät & TÜV will da noch garnet reden alles viel zu aufwendig und obs das bringt ?????

MFG BA

------------------------- des würd ick dazu sagen , aber jeden seine Sache -----------

also wenn du den Kofferraum auf hast , oder nicht richtig zu verriegln die Tueren ab trozdem ,* wenn eine tuer nicht richtig zu ist kommt da klagen aber gleich ein zweites und alles ist offen , bei mich auch optisch sichtbar , 1 x blinken zu - wenn es aber 2 x blinkt ist Corsi offen ( meine bei druecken Fernb auf zu )

* = aber auf passen nicht verriegeln wenn Kofferaum auf ist und Schluessel rein legen denn wenn du den KOfferaum zu schmeisst ist er auch veerriegelt und dein Schluessel wuerde drin liegen , was nicht so gut ist _ sprech aus erfahrung_

viell musst mal testen aber (ersatzschluessel )

MFG BA

Zitat

Original von Peppi
    Das find ich aber kitschig mit den Buchstaben, sonst gut.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß Micha

das mit den Buchstaben und Logo war nur Deko ist ohne verbaut :) , da es eh viel zusehr spiegeln würde usw......