du wirst wahrscheinlich den einbau rahmen für opel noch nicht gekauft haben und es so versucht haben oder ?
sowas wirst du brauchen
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
du wirst wahrscheinlich den einbau rahmen für opel noch nicht gekauft haben und es so versucht haben oder ?
sowas wirst du brauchen
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
der corsa speziel jetz nicht aba das autohause
ich habe mein von funke in ahlen
schikes auto
bei zumbült in beckum gekauft ?
Was auch hilft ist die fenster runter zu machen die letzen 2-3 minuten fahrt
das die warme luft die feuchtigkeit bindet und und durch das fenster runterlassen geht die feucht warme luft raus und kühle trockene luft kommt rein
da stelle ich es mir aber mit den ringen schwerer vor als mit dem montage tool von foliatec
mal dan noch was : http://www.ebay.de/itm/RIM-RIN…teile&hash=item3a737c7d1a
was haltet ihr den von solchen ringen ?
Lg marv
Hallo mal ne frage zu den Felgen streifen von foliatec mit der Handharbung und eurer zufridenheit
Hier mal ein Link : http://www.ebay.de/itm/FOLIA-T…elgen&hash=item33664b606d
Ich bin am übberlegen diese in Rot auf die orginal schwarzen 17" Felgen zu kleben
lg Marv
so habe es gefunden 7,5er sicherung im motorraum war durch !
ist auf platz 30 oder 31 gewesen
lg Marv
leider schon alles ausprobiert ohne erfolg aba danke td
der schalter für die heckscheiben heizung zunktioniert auch,
und klima und umluft habe ich eigetlich schon alle schalter stellungen durchgetestet
Nabend habe seit längerrer zeit das problem das wen ich die knöpfe für klima und umluft drücke nichts passiert woran kann das liegen ?
eventuell eine sicherung dafür wen ja welche ?
oda vllt ein stecke lose ?
lg Marvin
ja mit Märchensteuer
mach dir nix raus habe auch angebote bekommen die an die 300 euro gingen für alles zussamen