Hallo!
bin gerade via google auf die seite gestossen und möchte euch ein dringendes problem schildern und hoffe auf eure unterstützung:
hab mir im juli einen 2007er corsa gekauft und jetzt im winter bemerkt, dass die komplette heckscheibenheizung nicht funktioniert. bei den beiden anschlüssen ist die spannung vorhanden, heizleistung trotzdem keine!!!!
im thread hab ich nachlesen können, dass das problem schon bekannt ist (mir beim kauf leider nicht).
hab den corsa gebraucht und nicht bei einem vertragshändller gekauft. garantie wurde vertraglich ausgeschlossen und via gewährleistung wird es sicherlich ein streitfall werden, die reparatur durchzusetzen.
wie kann ich die situation am kostengünstigsten und einfachsten lösen? ist es möglich via opel direkt bei einem vertragshändler auf mangelbehebung zu bestehen, da es sich ja anscheinend um einen bekannten, aber versteckten mangel hält!? hat jmd erfahrung mit dem opelkonzern, was kulante lösungen betrifft? hilft da die werkstätteninfo, die auf seite 3 angehängt ist?
noch zwei fragen: was ist ein fho? und was ist tis? hab zwar aus dem zusammenhang eine ahnung, aber möchte sicher gehen.
ersuche um eure hilfe. wäre echt voll nett, wenn mir da jmd helfen könnte. langsam wirds nämlich schon sehr kalt jeden morgen
lg
jacqui