Hallo, habe meine Angel Eyes bekommen, jetzt kann mir bitte jemand eine ausführliche Anleitung geben betreffend der Verbindung mit den Kabel die Frei herumliegen usw... vielen dank
Beiträge von cuore_sportivo
-
-
Ich kenne mich noch nicht so gut aus in diesem Forum, habe einen 1.2l Motor. vielen dank für euere Hilfe
-
Hallo, habe mir eine Bastuck Auspuffanalge bestellt ab Kat Komplettanlage. Hat jemand schon erfahrungen gemacht damit? Habe das Endrohr Oval
120mal70!! Hat jemand ein Bild von seinem Corsa mit diesem Auspuff? -
werde ich machen, vielen dank für deinen tipp, hast du bilder von deinen scheinwerfer an deinem corsa?
-
werde ich machen, habe sie heute bekommen und werde sie so schnell wie möglich einbauen!!werde euch informieren
-
Also nach abklärungen hier in der Schweiz würde ich für zwei Sitze mit Airbag und Konsole etwa umgerechnet knapp. 3300Euro Bezahlen.
-
Hat hier jemand eigentlich schon gute erfahrungen gemacht mit diesen Angel Eyes? Habe sie mir bestellt bei Carparts Online habe jedoch noch keine bekommen.. sind die wirklich so schlecht?
-
okee vielen dank für die Info, was denkt ihr sind die OPC Sitze günstiger?
-
Okee, Hättest du Bilder? oder einen Link?
-
Ich habe jegliche Sitzpositionen ausprobiert, ich bin 186cm gross denke sollte kein Problem sein... Hat jemand die Sitze von Recaro schonmal ausprobiert?