Hallo zusammen,
Welchen Dachspoiler würded ihr bevorzugen??? Lieber Irmscher oder der von OPC Line???
mfg
Hallo zusammen,
Welchen Dachspoiler würded ihr bevorzugen??? Lieber Irmscher oder der von OPC Line???
mfg
Hallo, ich möchte meine Bremssättel rot lackieren da ich hinten aber trommelbremse habe weis ich nicht ob das gut aussieht hat jemand erfahrung oder bilder??mfg
kann das mir einer machen? einen Fake
Hallo was meint ihr zu dieser Felge zu meinem Corsa D?? Ist diese Passend?
Das sind ja Tagfahrleuchten und nicht die Angeleyes, etwas neues?
Sind diese einfacher zu montieren als die Angeleyes(wie im Forum besprochen sehr kompliziert wegen Stellmotor usw..!
suche immernoch die Black edition Felgen vom Corsa Limited Edition Modell wer kann mir weiter helfen??
Hallo, in der Schweiz machen wir das per Wassertransferdruck. Die Felge wird so in ein spezielles Becken getünkelt und so mit Carbon Optik beschichtet.
Das ganze muss aber ein Profi machen sonst ist die Beschichtung nicht gleichmässig und das sieht nicht gerade gut aus.
suche immernoch felgen für meinen Corsa am liebsten die Limitededition Black felgen, wer kann mir weiter helfen?
das ist mir natürlich schon klar, und ich bin schon seit März 2008 mit meinem Auto beschäftigt und die LSD Doors gehören zu meinem Projekt
jaa ich werde jetzt mal abwarten! vielen dank