Hallo,
Habe jetzt auf meinem Corsa 7mal 17 Zoll Alufelgen mit 215/45 Pneus ET37, welche Spurverbreiterung würded ihr mir empfehlen? 20mm Pro Achse oder sogar 30 mm??? vielen Dank
Hallo,
Habe jetzt auf meinem Corsa 7mal 17 Zoll Alufelgen mit 215/45 Pneus ET37, welche Spurverbreiterung würded ihr mir empfehlen? 20mm Pro Achse oder sogar 30 mm??? vielen Dank
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz?!?Ich möchte nur eine antwort auf meine Frage! Genau wegen solchen Diskussionen entstehen solche unübersichtlichkeiten!!!Genau solcher Müll
Das Problem ist bei diesen 200 Meldungen und Nachrichten das meistens nur müll diskutiert wird und nicht das wesentliche!!!! Ist es so ein Problem uns eine Antwort auf diese Fragen zu schreiben?? denke nicht oder!
Vielen Dank
Hallo liebe Corsa fahrer!!
Ich möchte diese Woche meine Zusatzinstrumente Wassertemp. und Volt anzeige im Corsa verbauen, werde die Anzeigen in den Aschenbecherhalter intergrieren.. was haltet ihr von dieser Idee???
Mfg
Hallo, suche für die hinteren türen gute Lautsprecher die ohne Probleme hereinpassen(ohne gebastel usw..) habt ihr gute Produkte zu empfehlen???
Also der Vorbesitzer hat gesagt er habe sein Radio entheiratet und ich müsse es nur bei einem Händler verheiraten, dann würde es einwandfrei funktionieren! Ich hoffe mal das ist so richtig hehe
Ein gebrauchtes! Ist aber von dem Vorbesitzer entheiratet worden von einem Opel Händler!
Hallo, habe einen neuen Radio CD 30 MP3 erhalten, und jetzt kommt die Meldung auf dem TIDRadio Save und ein lautes Piiip Geräusch was kann ich da machen???
Mfg
Hallo,
Was haltet ihr davon eine Alarmanalge in den Corsa zu verbauen? Habt ihr gute Pordukte gesehen? Oder schon erfahrung mit welchen gemacht?
mfg
Hallo,
Habe im Herbst 08 eine Bastuckanlage ab Kat an meinen Corsa D 1.2l
verbauen lassen, das Problem ist bei voller besetzung 4 personen schlägt der Auspuff an der Achse an, habt ihr eine lösung?