Das man es eigentlich idiotensicher einbauen kann ist mir schon klar...
Mich wundert eben nur, dass die Alupedale so ganz anders aussehen auf der Unterseite...
Naja, die Tage mal ausprobieren...
Das man es eigentlich idiotensicher einbauen kann ist mir schon klar...
Mich wundert eben nur, dass die Alupedale so ganz anders aussehen auf der Unterseite...
Naja, die Tage mal ausprobieren...
Hallo!
Ich habe mir aus dem Opel Corsa Zubehörkatalog die Alupedale für Schaltgetriebe besorgt.
Nach dem abnehmen des "normalen" Pedalgummis ist mir aufgefallen, dass die Alupedale eine ganz andere Unterseite als die normalen Pedalgummis haben.
Muss das so oder passen die einfach nicht??
Corsa D 1.4
03/2010
1140km
Keinen aus der Liste...
GTI VXR-Line
05/2010 bis 11/2011 - VW Cross Polo 1.6 Rechtslenker
Seit 19.11.11 Vauxhall Corsa D 1.4 GTI
Sowas nennt man wohl Marketing...
Finde ich kreativer als wenn ein Hersteller seine Sachen "Felgenreiniger" oder "Autoshampoo" nennt.
Mal ehrlich - in welchen Produktsegmenten gibt es keine solchen Bezeichnungen, die die Kunden zum Kaufen anregen sollen?
Man brauch eigentlich gar keinen Insektenentferner...
Wenn man nach der Autofahrt (vor allem im Sommer) eben die Fliegen mit nem Microfasertuch und etwas Detailer wegmacht ist alles wieder schön...
Man sollte sie einfach nicht eintrocknen lassen! Besonders auf Schwarz hat man dann evtl. für immer etwas davon.
Rote Kreuze machen sich auch gut auf dem Auto
[Blockierte Grafik: http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/opel-corsa-des-drk-erfurt-26789.jpg]
An sich ist das keine schlechte Idee von dir mit den roten Akzenten. Gibt ja auch diese original Opel Streifen und Spiegelkappen in Rot, natürlich teuer.
Ich denke am Heck sollte noch was rot werden, damit es harmonischer wird.
Gibt leider genug Leute die Spüli und sowas nehmen...