Hallo, willkommen hier und viele Grüße ebenfalls aus dem Osnabrücker Land!
Beiträge von Eastbourne
-
-
Laut Fahrgestellnummer wurde meiner auch in Eisenach gebaut
-
Apfelgrün + weiße Streifen wäre auch mein Favorit bei einer Neubestellung...
-
Willkommmen!
Viel Spaß beim putzen, Casablancaweiß verzeiht nicht viel
Aber Color Edition ist sicher eine gute Wahl. -
Die Rechtslenkerpedale sind von der Form etwas anders.
Zum Beispiel sieht die Unterseite der Pedale ganz anders aus, war jedenfalls bei mir so.
Auch das Gaspedal muss ja an den Fußraum der rechten Seite angepasst sein -
Ich habe das saubere Auto mal ausgenutzt.
Seit der letzten Wäsche bin ich nur bis in die Garage gefahren.Habe das Hecklogo gegen das Facelift Vauxhallzeichen getauscht.
Altes Emblem wurde mit etwas Geduld mit dem Fön erwärmt damit sich der Kleber löst. Mit der Hilfe von etwas Zahnseide zum Kleber durchtrennen ging es dann.
Klebereste entfernen und neues Logo anpassen - fertig!Die Tage folgen dann noch die dunklen Seitenblinker von autoart mit Chromrand.
- Bilder folgen-
-
Ich liege bei meinem Corsa (1.4/90PS) nach 1500 Kilometern auch meistens bei 6,5L/100KM
-
Allen Usern im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2012...
Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
-
Zu Weihnachten gab es die Alupedale aus dem Opel Zubehörkatalog. Leider hat der Teilemensch die Linkslenkerpedale geordert, was erst beim Einbauversuch festgestellt wurde.
Mein Opelhändler hat die falschen Pedale zurückgenommen und die richtigen RHD-Pedale bestellt - Mehrkosten 6€, Einbaukosten 2,30€- Foto folgt -
-
Ich bin schon mit einem Überland-Linienbus durch den Tagebau Garzweiler in Nordrhein-Westfalen gefahren.
Dort war ein gutes Vorankommen möglich, aber RWE fährt dort sicherheitshalber auch Toyota Hilux mit Allrad