Tach!
Erstes Bild: Warum haste das ganze Auto auf einmal mit Politur oder Wachs eingeschmiert? Kannste doch besser der Reihe nach machen, dann trocknet das doch auch nicht so ungleichmässig
Beiträge von Eastbourne
-
-
Morgan & Lotus sind leider sehr teuer in der Anschaffung.
TVR sind (besonders die Alten) Klapperkisten für die man keine Teile mehr bekommt.Wir haben alleine in Osnabrück 4 Jaguar-Spezialisten, das wäre dann vom Service her bestens. Alle Teile sind ebenfalls für die beiden Modelle noch genügend vorhanden.
Sind eben meine Lieblingsautos - zeitlos, elegant und kraftvoll.Parkhaus, kein Problem! Ich fahre nie in eins
-
Spiegelkappen glänzen jetzt mit professionell verlegter Struktur-Carbonfolie.
Kommt gut mit den schwarzen Blinkern.Neue Fotos werden demnächst mal gemacht.
Im Juli gibt es dann noch den dbilas Flowmaster und schwarze Rückleuchten. Auch den "Diffusor" werde ich noch folieren lassen, damit das Heck noch etwas mehr Ausdruck bekommt.
Demnächst (ich weiß noch nicht wann genau...) kommt dann noch ein Zweitwagen ins Haus. Erst hatte ich ja mit einem Saab 96 geliebäugelt aber in meinen Augen muss es dann doch ein Brite werden!
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/gwJVFo48he.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/PLFdZ662dT.jpg]
-
Adam, du alter Sack!
(Bitte, das Vieh auf dem Vauxhall-Logo ist kein Löwe Es ist ein Greif)
-
Menschenskind, Opa Adams Firma ist schon 150?
-
Super Angebot gesehen und mal gleich zugegriffen...
Ostermontag bei Halfords Autozubehör in Chelmsford, Essex, England:
Nimm zwei und bekomme das günstigere gratis...
Gleich mal was gegönnt, was bei uns knapp 19€ kostet und dort nur 12€ (umgerechnet). Dazu konnte ich mir dann noch was schönes aussuchen.
Bin dem Tag 2x in dem Laden gewesen und habe somit etwa 25€ gespart. Ausgegeben habe ich statt 45€ nur 18,50€...
Im Vergleich zu Deutschland schon besser und auch die Auswahl in dem Laden überzeugt!
-
OPC- Interior mit Lenkrad auf der falschen Seite
-
Vauxhall Corsa VXR
oder
Range Rover Evoque Coupe (sooo klein für ein SUV also Kleinwagen xD )
-
Also ich wachse mein Auto eigentlich nur 2x im Jahr ein (Collinite No. 476).
Einmal zum Winter hin (November - hat bis Anfang März gehalte)
und dann zum Sommer hin ( ab März...)
Ich nutze zum Waschen ein Wachsshampoo (z.B SCG Wash & Wax) welches die Wachsschicht nicht angreift sondern eher ein wenig auffüllt.
Waschen ist meiner Meinung je nach Verschmutzung notwendig. Seit dem Einwachsen stand mein Auto kein mal im Regen und hat nur etwas Straßenstaub drauf. Wurde das letzte mal vor 3 Wochen gewaschen, und?
-
Willkommen hier...
Mit Weiss kann man viel Spaß haben, aber auch Probleme.
Halt ihn schön sauber, dann haste Spaß